Super Joey in Duel World + Farm Decks

  • Hallo zusammnen,


    ab dem heutigen Tag erscheint Super Joey wieder in Duel World.


    Reden wir nocht lange drum herum, diese beiden Karten sind es, die man haben will:


    Rotäugiger Geist


    Rotäugiger Einblick


    Red-Eyes war vor dem Einblick schon overpowert, wird es mit diesem aber erst recht sein.


    Wie kommen wir jetzt also an diese Karten?


    LV 30 Farming Deck:



    LV 30 ist nicht wirklich schwer zu farmen, acht normale Monster um zu gewährleisten, dass die CV's zum Tragen kommen um alles mögliche negieren zu können. Letztendlich hat man zwei Beater draußen, welche dem Vasall durch die Union Attack's über die 9.999 Damage Grenze gehen lässt.


    LV 40 Farming Deck:



    LV 40 ist schon etwas nerviger, aber auch kein wirkliches Problem, sofern man schnell genüg an ein Dimension Gate oder Seven Tools of the Bandit kommt. Da wir den Skill Labyrinth Builder verwenden, haben wir im ersten Turn ein 3000er Def. Monster auf dem Feld, über welches Joey nicht rüber kommt. Die einzige Antwort die er hat ist Spiritual Wind Art - Miyabi. Sofern wir darum herum spielen können, ist es wieder kein Problem, mit dem Vasall zu finishen. Einzige Änderung die ich am Deck vornehmen würde wären zwei Jar of Greed raus und zwei Seven Tools rein, ich habe aber leider nur ein Exemplar.


    LV 40 Buster Blader



    Das Deck erklärt sich von selbst, man hat noch mehr Outs, um die Wall auf dem Feld zu halten, die Buster Blader Fusion bekommt für jeden Drachen von ihm (Field oder Grave 1000 Atk. oben drauf).


    Na dann mal viel Spaß beim Farmen. :)



    M - F - G
    Maker

  • L30 habe ich noch nicht getroffen, aber letztes Mal funktionierte das Mädchen schon gut, für alle, mich eingeschlossen die 3DS nicht haben. Man musste nur wegen dem Kanonenfeuer aufpassen, da brauchte es Riryoku-Feld. Evtl. auch Ryu-Geist wenn er genügend Drachen auf der Hand hat.


    Ich würde mal gern wissen, welche Probleme Stampfende Zerstörung Labyrinthmauern machen sollte, Miyabi ist klar. Auch ist mir nicht ganz klar, warum du die 7 Werkzeuge spielen willst, in der letzen Runde kann man viel besser mit Sturm für klare Verhältnisse sorgen und die Krüge würd ich jetzt persönlich weniger anfällig ansehen als Scherbe.

  • Ich würde mal gern wissen, welche Probleme Stampfende Zerstörung Labyrinthmauern machen sollte, Miyabi ist klar. Auch ist mir nicht ganz klar, warum du die 7 Werkzeuge spielen willst, in der letzen Runde kann man viel besser mit Sturm für klare Verhältnisse sorgen und die Krüge würd ich jetzt persönlich weniger anfällig ansehen als Scherbe.

    Bei Stamping hatte ich einen Denkfehler. :D


    Seven Tools spiele ich zusätzlich gegen Myabi, drei Outs mit Dimension Gate sind jetzt nicht sooo viele.


    Die Scherbe ist Geschmackssache, ich spiele sie gerne, außerdem ist si Glossy. :P



    M - F - G
    Maker

  • Na dann war es ja ausnahmsweise mal nicht ich, der etwas Wichtiges übersehen hat. ^.^


    Hm, die 7 Werkzeuge habe ich noch nicht und Lucker wie er ist, hatte Joey gerade 2 mal Stampfende Zerstörung auf der Starthand und es kam kein Tor nach bevor er auf wundersame Weise nur ein paar Züge später Miyabi hatte. Welche Alternaitven hätte ich denn noch? Dimensinsloch gäbe es,aber dann hätte ich ein leere Feld, Etaqua und ein paar andere Angriffsabwehrkarten hab ich zwar drin,aber die dann auch gerade zu haben, das geht auch nicht immer.

  • Ohne Paradox Brothers und ohne Union Attack ist man ganz schön am Arsch hab ich das gefühl. xD

    ich hab:


    Paradox ohne Labyrinth Builder weil die Skill einfach nicht droppen will + Dimension Gates


    keine Unhappy Girls weil ich die Dias immer für andere Sets brauche


    ich bringe am Arsch gerade auf ein ganz neues Level xD

  • Naja, imerhin hast du schon SRs von ihm bekommen, darauf warte ich aktuell noch. Das Event ist ja auch extrem kurz, wie ich finde, grad mal eine knappe Woche.


    Punktemäßig lag ich bei immer mind. 7000 wenn ich nicht durch Deckout gewonnen habe. Ich hoffe das es auch für mich mal heißt Luck on your side...

  • Bei mir ist bisher 4x LV30 und einmal LV40 gespawnt, ohne nennenswerte Ausbeute.
    Mal schauen. Ich wag nicht mal dran zu denken, ne SR zu bekommen.

  • Durch die Eventbelohnungen sind dir zwei ja immerhin schon mal sicher. Es wurde sicher schon oft gesagt, aber dieses Event-Belohnungssystem war eine sehr gute Idee.

  • Leider gibts da echt nichts, hab den Kartenpool ziemlich genau durchforstet. Unzählige Karten um Zauber zu negieren, auch einige für Effektmonster, aber quasi nichts gegen Fallen, das gehört dringend geändert.


    Bin auch noch ohne SRs, allgemein begegne ich bevorzugt L30 und wenn L40, dann hat der Lucker Miyabi meist früher als ich das Tor auf der Hand. Dabei hat er die Karte nur genau einmal im Deck und ich meine dreimal plus Katze um sie zu suchen.

  • Danke. Könne wir brauchen. Ja das mit den Würfeln ist ärgerlich, damals war ich froh, das es die gab, weil ich die noch nicht hatte, dann bekam ich sie jeweils 2 Mal. Würde ich die jetzt bekommen, würde ich mich dann doch ärgern. Ich habe kein gutes Gefühl....