Generische Monster fürs Link Format

  • Moin Leute,
    wie der Titel schon aussagt, wollte ich mal so ein paar Monster zusammen bringen und erfragen, welche generisch fürs Link Format genutzt werden können?
    Ich weiß, dass Karten die Tokens generieren das A & O sein werden wie z.B. Gofu, aber kennen/wissen tue ich in dem Bereich nicht alle, bzw. kaum welche.
    Und fallen euch auch noch gute Karten für ein Lightsworn Deck ein?


    Mal schauen, was wir so alles zusammen bekommen können.


    MfG, DarkNeos :muh:

  • Suchst du mehr Linkmonster die sich generisch bauen lassen, oder die Materialmonster?
    An sich würde ich sofort sagen Gofu, wenn er nicht limitiert wird und genug Ziele bekommt, wird er sehr gut werden.
    Dann noch ein paar Mecha Phantomungeheuer, Sündenbock, Opferlamm, Sündengeist, Phantom Himmelssprenger, außerdem Sendbote der Schöpfung Venus.

  • Nun, generische Linkmonster sind ja relativ schwachsinn (noch), da erst einmal am Donnerstag nur 2? In dem Deck erscheinen.
    Ja ich meinte damit die Materialmonster.
    Nun gut, somit hätten wir schon einmal ein paar Karten. Noch weitere Beispiele?


    MfG DarkNeos :muh:

  • In Link Strike erscheinen 3 Monster:


    Link Spider
    Honeybot und
    Decode Talker.


    Grundsätzlich helfen dir jetzt schon allehand Karten dabei ein Link Monster schnell rauszubringen:


    Dracconet (im Starter)
    Goblindberg
    Kagetokage
    Blackwing - Gofu the Vague Shadow
    Marauding Captain
    Tour Guide from the Underworld
    Scapegoat
    Scapeghost
    Photon Sanctuary
    Stray Lamb



    u.v.m.

  • Löwenzahnlöwe ist noch ganz gut.

  • - Einzelfeuer-Blüte (für Dandylion oder den Räuberpflanzen-Skorpion)
    - Sangan (Ist jetzt zwar noch langsamer als er eh schon war, aber immer noch gut, um z.B. Handtraps zu suchen, dank Link jetzt ein exzellentes Ziel für Tour Guide)
    - Wiedergeborener Tengu
    - Künstlerzauberer Trickclown


    Im Lightsworn-Deck wären vielleicht auch Kranichkran oder Mauled Captain (erscheint in COTD) eine Überlegung wert.

  • Mir fallen spontan noch 4 Karten ein:
    Tiefseetaucher
    Rettungskatze
    Das Kaninchen mit einem ähnlichen Effekt wie bei der Katze (Name leider entfallen)


    Zusätzlich noch den stufenfresser, sofern er im Friedhof liegt.

  • Mare Mare hieß fglaube ich das Seepferd. Kann pro Zug 3 Spielmarken generieren, wenn es auf dem Feld ist. Macht 4 Monster für Firewall.