Ich bin dann mal wieder da....

  • Hallo beisammen.... :whistling:


    ich bin dann mal wieder da.
    Wer ist wieder da, fragt ihr euch?
    Der hier: User des Monats November 2014


    Ich habe damals gedacht, dass ich Yu-Gi-Oh nie wieder anfassen werde und habe dann in dem Zusammenhang meinen Account einfach sperren lassen. Vor 3 Jahren bin ich explizit beruflich umgezogen und daher aus dem Kontakt mit meiner Community gekommen...
    Jetzt hab ichs beruflich hingeschmissen und plane einen Neuanfang mit neuer Ausbildung etc.


    Ich habe mir auch wieder aus reinem Vergnügen ein paar Booster und einen Binder geholt.
    Bis zum 01.08.2017 bin ich dann auch wieder umgezogen, und dann kann es richtig losgehen...


    Ob ich wieder einen YouTube Kanal mache für Yu-Gi-Oh Videos...ist durchaus anzunehmen.
    Inzwischen habe ich einen 700+-Abo-Kanal mit politischen Videos und Commentary auf englischer Sprache, sowie einen random Gaming-Kanal auf den ich hier und da was poste. Mal schauen, ob ich da noch was eingeschoben kriege.


    Einen Tauschthread werde ich dann noch aufmachen, aber nicht vor meinem Umzug aktiv werden! :thumbsup:


    Immer her mit den Fragen. löl.

  • Doppelaccounts sind verboten :mod:


    Alternativ könnte man vielleicht auch deinen alten reaktivieren

    Ist es technisch gesehen ein Doppelaccount, wenn mein alter Account auf meine Anfrage hin gesperrt wurde? :drunk: Ich bin ja nicht Lamdi und wurde wegen Gewalt quer gekickt. lel
    Im Zweifel ist es eh egal. Der Account hier ist jetzt gebranded.

  • Eigentlich ja, aber du hast deinen alten Account ja nicht verheimlicht sondern direkt klar gestellt wer du bist. Von daher ist es kein Problem.
    Willkommen zurück. :)


    MfG
    ~Pfannkuchen~

    Gibt da ja auch nichts wofür ich mich schämen müsste.
    Zumindest war mir so.
    Und den Account führe ich jetzt unter neuer Bezeichnung. Insofern