Deckbau-Hilfe / allgemeine Deckbau-Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Jemand ne Idee, wie ich das Deck ein bisschen verbessern kann?

Delg ist nur drin, weil ich nur jeweils 1 Zaborg/Möbius besitze. Kabuki ist ganz nett um Shi En zu nerven, würde ich aber wohl kicken, da Kuriboh den Job besser macht. Würde eigentlich auch gerne Soul Exchange spielen, aber bei Samus kann man das ignorieren. Dabei wäre sie gut im match up mit AG. Chaos Hunter könnte wohl auch gekickt werden, hilft leider nur gegen Enishi. Manchmal gut um Baumfrosch in den Grave zu bekommen, mehr aber auch nicht.
      Bilder
      • 0A171719-9F32-466C-9BE6-9D2997ABD7D6.jpeg

318,3 kB, 640×780, 18 mal angesehen

Neu

Dean_HH schrieb:

Jemand ne Idee, wie ich das Deck ein bisschen verbessern kann?

Delg ist nur drin, weil ich nur jeweils 1 Zaborg/Möbius besitze. Kabuki ist ganz nett um Shi En zu nerven, würde ich aber wohl kicken, da Kuriboh den Job besser macht. Würde eigentlich auch gerne Soul Exchange spielen, aber bei Samus kann man das ignorieren. Dabei wäre sie gut im match up mit AG. Chaos Hunter könnte wohl auch gekickt werden, hilft leider nur gegen Enishi. Manchmal gut um Baumfrosch in den Grave zu bekommen, mehr aber auch nicht.
      Das Ding ist halt, dass du ohne Beatdown fast nicht gescheit über Shi En kommst.
      Ansonsten wären die dritte Neos Fusion, Mithra oder als Anti-Samu-Tech Chaos Command Magician erwähnenswert.
      Ich spiele es aktuell auch noch mit Fröschen (3 Swap Frog, 1 Treeborn), überlege mir aber die Frog Engine komplett zu kicken und nur auf Mithras/Neos Fusion zu bauen.

rupert

_- Member of Lümmel Shizzle & Co. -_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rupert ()

Neu

+1 Möbius
      +1 zaborg (auch wenn du die beiden nicht hast, die sind halt wichtiger und delg ist müll)
      +1 cosmic cyclone
      +1 neos fusion
      +1 neos
      +3 soul exchange

-1 kabuki
      -1 night beam
      -1 galaxy cyclone
      -1 chaos hunter
      -2 delg
      -2 floodgate traphole

als skill labyrinth builder um neos/treeborn ins deck legen zu können und free tribute zu haben.

Nen anderer Build wäre auch nen Undine-Build.