Linkin Park Sänger ist gestorben

  • Ich bin erschüttert. Chester Bennington ist tot. Jeder weiß, mit welchen Dämonen er sich
    rumschlagen musste und dennoch ist sein Suizid schwer greifbar. Es geht mit Chester einer
    der ganz Großen in der Rock/Metalszene. Mir tun nur die 6 Kinder leid, die jetzt ohne
    Vater aufwachsen müssen. Die werden wohl auch ein Leben lang dran zu knabbern haben...



    :heul:

  • Depressionen sind echt das schlimmste, was es gibt.


    R.I.P Chester, Never forget Robert Enke (2009)


    Und viel Kraft an alle, die mit Depressionen zu kämpfen haben.

  • Depressionen sind echt das schlimmste, was es gibt.


    R.I.P Chester, Never forget Robert Enke (2009)


    Und viel Kraft an alle, die mit Depressionen zu kämpfen haben.

    Ich kann dir da nur zustimmen und besonders deinen letzten Satz nehme ich mir zu Herzen, ich versuche es zumindest.


    Ich habe heute auf Facebook beinahe einen Tobsuchtanfall bekommen, wenn ich da so Kommentare lese wie "Sowas ist echt ein schwacher egoistischer Zug, der verdient kein Mitleid".
    Ich meine, gehts noch???
    Aber ich schweife ab....


    Ich bin quasi mit Linkin Park aufgewachsen. Die Songs konnte ich oft auf mein Leben und meine situation projizieren und Chester war für mich durch seine Depressionen auch immer irgendwie greifbarer als andere Prominente. Ich konnte mich mit ihm identifizieren und habe ihn für seine Standhaftigkeit bewundert.
    Aber ich will nicht wissen, wie sehr ihm seine Dämonen dann doch zugesetzt haben, um zu denken, seine Familie sei ohne ihn besser dran... Solche Aussagen kenne ich von mir selbst auch....
    Wenn ihr Leute mit Depressionen kennt, bitte bitte kümmert euch um sie. Diese Personen tun nach aussen hin so, als wäre alles bestens. Aber das ist es nicht. Das ist es nie...

  • UNFASSBAR =O
    wusste ich noch gar nicht... hab erst das neue Album gekauft...
    meine Lieblingsband... hab alle Album´s
    nein warum Chester...



    mögen alle Stark sein und mein ganz tiefstes Beileid für Family, Frend´s und Fan´s...


    BESTE BAND EVER...


    :heul::heul::heul::heul:

  • Chester hatte schon des öfteren mit Depressionen zu kämpfen, aber ich denke der Verlust seines guten Freundes Chris Cornell war zuviel für ihn und den hat er einfach nicht verkraftet. Es hat schon ziemliche Aussagekraft das er sich dazu entschied am Geburtstag seines Freundes sein Leben zu beenden. Die Gedanken sollten erstmal primär den Hinterlassenen, speziell den Kindern gewidmet werden. Es ist sehr bedauerlich, das ihm keine professionelle Hilfe mehr zuteil werden konnte. Man kann nur hoffen das er nicht gelitten hat und das es ihm jetzt besser geht.

  • Man kann nur hoffen das er nicht gelitten hat und das es ihm jetzt besser geht.

    Er hat sich erhängt. Das ist nicht gerade die angenehmste Todesart. Abgesehen davon: Ja, man sollte sich erstmal den Hinterbliebenen widmen. Sechs Kinder müssen ohne Vater aufwachsen. Und auch wenn ein Mensch viel Leid erlebt hat, bleibt die Frage, ob man nicht wenigstens für die (nicht gerade kleine) Familie weiterleben will. Also ja: Etwas egoistisch ist es trotz allem. Er wird definitiv fehlen und ich denke, bei LP wird er eine Lücke hinterlassen, die nie gefüllt werden kann. Ich frage mich schon, ob Mike das Thema vielleicht mit Fort Minor in einem Lied aufgreift.