[Berlin] GERMAN OPEN Berlin 05.10.2019 (WCQ Regional)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [Berlin] GERMAN OPEN Berlin 05.10.2019 (WCQ Regional)




      Das BB-Land Berlin präsentiert:
      German Open 2019: Berlin


      Die German Open ist eine junge Turnierserie, welche im letzten Jahr ihr Debüt hatte und bereits zahlreiche Spieler anlocken und Teilnehmerrekorde brechen konnte.
      Es handelt sich dabei um groß konzipierte WCQ: Regionals, welche durch Konami exklusiv mit zusätzlichem Preissupport unterstützt werden, wie z.B. einer Trophäe & einer Nintendo Switch für den Erstplatzierten!

      Wir freuen uns zu verkünden, dass die German Open in die Hauptstadt kommt und wir eurer Gastgeber sein dürfen!
      ________________________________________________

      Wann & Wo?

      Am 05. Oktober 2019 im

      Festsaal der Berliner Stadtmission
      Lehrter Straße 68
      10557 Berlin
      (Kontakt: bb-land@web.de)

      Die Location ist in direkter Nähe zum Berlin Hauptbahnhof - Spieler von außerhalb haben also keine zusätzlichen Kosten für öffentliche Verkehrsmittel. Für Verpflegung haben wir vor Ort gesorgt. Eine kleine Auswahl an Getränken sowie Snacks gibt es bei uns in der Location zu fairen Preisen.
      ________________________________________________

      Anmeldung ab 10:00 Uhr
      Beginn um 12:00 Uhr

      Die Anmeldung schließt um 11:45 Uhr - bitte seit zeitig vor Ort, damit es zu keinen Verzögerungen im Turnierablauf kommt.


      Teilnahmegebühr: 20 €



      - Für das Startgeld erhaltet ihr 5 Booster "Rising Rampage".
      - Die ersten 100 angemeldeten Spieler vor Ort erhalten zusätzlich eine "Linkuriboh" Field Center Karte - früh vor Ort sein lohnt sich!


      Für die Anmeldung wird eine Deckliste im A4-Format benötigt. Bitte geht sicher, dass eurer Name & eure Konami-ID auf der Deckliste stehen sowie alle Karten eures Decks leserlich aufgelistet sind.
      Solltet ihr keine Konami-ID haben, erhaltet ihr von uns eine vor Ort.

      Hier findet ihr einen Vordruck für die Deckliste:
      img.yugioh-card.com/en/events/forms/KDE_DeckList.pdf

      Das Turnier wird im Advanced Format gespielt. Dies bedeutet, dass euer Deck den Einschränkungen der Verbotenen & Limitierten Karten entsprechen muss.

      Die aktuelle Liste verbotener & limitierter Karten:
      yugioh-card.com/de/limited/
      ________________________________________________
      VORANMELDUNG


      Die Voranmeldung via Vorkasse ist geschlossen. Es ist noch möglich sich am Freitag vor dem Turnier bei uns im Store voranzumelden.


      Die Anmeldung am Turniertag ist von 10:00 bis 11:45 Uhr möglich. Bitte plant eure Anreise so ein, dass ihr möglichst zeitig vor Ort seid.

      ________________________________________________

      Rundenanzahl (keine Playoffs):

      bis 128 Spieler: 7 Runden
      ab 129 Spieler: 8 Runden

      - Geschätzte Dauer: 8 Stunden, bitte berücksichtigt die Länge des Turniers bei eurer Planung
      - Es ist jederzeit möglich, aus dem Turnier vorzeitig auszusteigen - gebt dann einfach einem Judge bescheid, dass ihr gehen möchtet

      ________________________________________________

      Preise:

      - 1st Place: Nintendo Switch, personalisierte Trophäe, 2 Displays "Rising Rampage", WCQ Regional Playmat, WCQ Regional Deckbox
      - 2nd: 2 Display "Rising Rampage", WCQ Regional Playmat, WCQ Regional Deckbox
      - 3rd & 4th: 1 Display "Rising Rampage", WCQ Regional Playmat, WCQ Regional Deckbox
      - 5th-8th: 12 Booster Packs "Rising Rampage", WCQ Regional Playmat
      - 9th-16th: 6 Booster Packs "Rising Rampage"
      - 17th-24th: 4 Booster Packs "Rising Rampage"
      - 25th-32nd: 2 Booster Packs "Rising Rampage"
      ________________________________________________

      Staff:

      - Tournament Organizer: Thiemo Wagner (BB-Land)
      - Head Judge: Sijing You
      - Assistant Judges: Manuel Mohr, Peter Warnecke, Salmann Zembala
      ________________________________________________

      Es wird neben dem Main Event auch einige Public Events angeboten, wie z.B. SPEED DUEL und ein spezielles GOD CARDS TOURNAMENT. Nähere Infos dazu folgen in Kürze.

      WAR OF GODS God Card Tournament Turnierinformationen:
      facebook.com/events/894867530882145/

      Wir bieten eine kleine Auswahl an Yu-Gi-Oh! Produkten, Einzelkarten & Zubehör vor Ort an.

      Das Verkaufen von Karten sowie das Tauschen mit der Absicht, Gewinne zu erzielen, ist nicht erlaubt! Ein Verstoß wird entsprechend der offiziellen Turnierrichtlinien geahnded.



      Offene Fragen? Schreibt uns entweder eine Mail (bb-land@web.de) oder eine Nachricht auf Facebook.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von selfmader ()

      selfmader schrieb:

      Für die Voranmeldungen, welche nur gegen Vorkasse möglich sind, lest bitte die Informationen im Post. Eine Voranmeldung via Post oder Nachricht hier auf eTCG ist nicht möglich.
      Du meinstest das die Anzahl der Voranmeldungen beschränkt ist. Wie viele sind den bisher angemeldet und wie viele können sich den insgesamt voranmelden?

      Da ich kein Facebook Account besitze lässt sich das für mich leider nicht einsehen.
      Cyber Drache im alternativen Artwork :love:

      Voltii schrieb:

      Du meinstest das die Anzahl der Voranmeldungen beschränkt ist. Wie viele sind den bisher angemeldet und wie viele können sich den insgesamt voranmelden?
      Da ich kein Facebook Account besitze lässt sich das für mich leider nicht einsehen.
      Hi,

      Es sind noch genügend Plätze für Voranmeldungen vorhanden. Du brauchst dir also keine Gedanken über die Beschränkung machen, wir geben bescheid, falls es wider erwarten eng werden sollte. Vorangemeldet sind aktuell ca. 100 Leute.

      Die Voranmeldung geht noch bis einschließlich diesen Sonntag.

      Am Tag des Turniers öffnet die Location und Anmeldung um 10:00 Uhr. Falls du also es mit der Voranmeldung nicht mehr rechtzeitig schaffst, bist du einfach frühzeitig vor Ort, dann sollte nichts schief gehen. :)


      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von selfmader ()

      Danke für das Turnier gestern. Das hat wirklich Spass gemacht.

      Die Location war sehr gut gewählt, wenn auch etwas versteckt für Leute die sich nicht auskennen.
      Auch wenn ich etwas überrascht war, dass die Location nur für 200 Spieler war. Ich hätte persönlich mit einer größeren gerechnet. Vorallem da Berlin nicht gerade eine kleine Community ist.
      Positiv hervorheben muss man auch, dass ihr den Kartenstand vor der Anmeldung platziert habt. So konnte man sich bei Bedarf noch die letzten fehlenden Karten besorgen.
      Der Ablauf zwischen den Runden ging auch sehr schnell (das längste war glaube ich 20 Minuten wegen einem Judgecall).

      Zum Schluss bleibt mir nur noch danke zu sagen für die Organisatoren und die Leute aus dem Team, die alles dafür getan haben, damit wir Spieler ein schönes Turnier haben.
      Cyber Drache im alternativen Artwork :love: