"Neuling" benötigt Hilfe beim Erstellen eines Magier-Mädchen - Decks

  • Halli Hallo! :wink:


    Ich würde mir *SUPER :ssj: *-gern ein Magic Girl Deck erstellen, wenn möglich mit Dark Magician Support. Fokus soll aber dennoch auf die Mädels liegen! On TOP wäre als Zusatz Karte Die Drachenritterin! :daumen: Wie dem auch sei... Das ganze zu realisieren ist momentan etwas schwierig... Ich bin nämlich aus den "guten alten Zeiten" und habe ab XYZ eine laange Pause gemacht. Nun bin ich planlos zurückgekehrt und habe mir auch im Bereich YouTube verschiedene Deckbuilds angeschaut. Allerdings kenne ich kaum diese Karten und dementsprechend besitz ich die meisten als solche nicht.
    Ich bin definitiv gewillt, Geld auszugeben um das möglichst Beste aus dem Deck rauszuholen!


    Karten die meiner Meinung nach dabei sein müssen: Magier Mädchen, Schokolade, Apfel, Kiwi, Zitrone, Beere, Drachenritterin (Wenn möglich: Dunkler Magier als Support.


    Ich bitte um eure Unterstützung! Ich habe so viel Karten versäumt, dass ich das alles erstmal nachholen muss...
    Ich weiß selber, dass dieses Deck nicht grad der Turnierliebling schlechthin ist, sondern eher ein Fun-Deck. Für jemanden der gerne Burn-deck und Exodia-deck gespielt hat, sind solche Fun-Decks genau richtig! :D


    Vielen Dank!


    Raizumi :ygo_light:

  • 3x schoki
    3x beeren
    2x apfel
    3x kiwi
    1x zitrone
    2x dunkler magier des chaos
    3x dunkles magier mädchen
    2x beschwörermönch



    2x dunkler magischer schleier
    ?x dorf der zauberer + landformen
    3x pot of duality


    3xdunkle erneurung
    3x ruf der gejagten


    So liegt der rest meines ehemaligen decks noch rum

  • Ok! Das ist schon mal ein guter Anfang! Allerdings fehlen mir da die Drachenritterin und der Magier selbst. Benötigt dieses Deck eigentlich XYZ? Ich hab mich mal erkundigt, wenn ich die Drachenritterin spielen möchte benötige ich definitiv 3x das auge von timeaus. Die sind dann wohl auch ein Muss. Gibt es denn diverse Kombo Möglichkeiten mit den Mädels und den beliebten Magier unseres Lieblingsprotagonisten ?( ?

  • Norito der moralische Führer als xyz auf jeden fall, ansonsten eher die standard 4 sterner vllt synchro kann man theoretisch auch einbauen, bei links wüsste ich nich obs nötig is und obs gute passende gibt. Der dunkle magier hat nicht wirklich synergien mit den girls dann müsste man schon ne menge dunkler magier karten spielen damit er sich mit seinem support trägt im deck