• Hallo liebe Community!
    Nachdem ich schon seit 2 Jahren als Gast auf dieser Seite herumtingle wolte ich mich endlich mal registrieren.
    Wirklich eine super Seite! Ich spiele vor allem Anti-Decks oder alte Themendecks. Wenn ich auf Turniere gehe, dann nur zum trollen. :D


    :tongue: <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Liebe Grüße euer fexe18

  • Ave fexe18.


    In welchem TCG bist du denn unterwegs, wie alt bist du, welchem Geschlecht gehörst du an oder meinst, diesem anzugehören (heutzutage ist ja alles möglich...), welcher Tättigkeit gehst du für dein Einkommen nach, welcher Ortschaft entspringst du und was treibst du sonst in deiner Freizeit?


    Willkommen in der gemütlichen Anstalt.

  • hallo thergothon!
    achja das hab ich vergessen, es gibt ja mehrere TCGs. bin so auf Yu gi oh fixiert, dass ich nicht an die anderen gedacht hab. Bin männlich, 20 Jahre alt, benutze diesen Account aber zusammen mit meinem jüngeren Bruder.
    Ich bin aus Klagenfurt(in Österreich zu finden) und studiere zurzeit in Graz.


    Edit: Nachdem ich als braver Nutzer die allgemeinen Forenregeln durchgelesen hab wird sich mein Bruder einen eigenen Account machen. ;)