Bujintei Kagutsuchi möglichst einfach beschwören?

  • Hey Leute,


    da ich zurzeit auf der Suche nach Mill-Karten bin, die leicht zu splashen sind, ist meine Blick am Bujintei Kagutsuchi hängen geblieben, da er gleich 5 Karten millt und auch sonst nicht schlecht ist.


    Vor dem Link-Format und der Emergency-Banlist konnte man den ja ganz einfach mit drei Zoodiac Ratpier im Deck beschwören. Gibt es da jetzt noch eine ähnliche Kombo? Kenne mich kaum mit Zoodiak aus.


    Oder sonst - würden euch da noch einfache Wege einfallen, mit möglichst wenig Karten die zwei nötigen Ungeheuer-Krieger aufs Feld zu bringen? Mir fiel nur noch Koa'ki Meiru Urknight + Crusader ein, aber das wäre schon eine ziemlich große Engine, die leicht bricked kann.
    (Wolfbark eignet sich halt nicht, weil er Setup im Grave braucht und genau das will ich ja überhaupt erst durch den Kagutsuchi bekommen.)


    Habt ihr da noch irgendwelche Ideen? Eine Handkarten für einen Kagutsuchi reicht halt schon als Ziel aus.


    Grüße,
    CADFAEL

  • Hab ich im thread zoodiac schon angesprochen..
    Da ich davon ausgehe das barrage, drident und broadbull gebannt werden würde ich so spielen


    -Tenki
    -Ratte
    -RamRam (kann dann nicht mehr geschossen werden durch drident, daher in die battle phase, oder andere Karte)
    -Brillant fusion


    Die Fusion legt dir lazuli und bujin pendel ins grave, durch die extra normal und den bujin Evolutioneh sind amatarau und katgusuchi möglich

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Sorry, könntest du das vielleicht ein wenig genauer erklären? Der Seraphnit versperrt dann doch die Extra-Kartenzone - oder willst du dann erst auf Missus Radiant gehen?
    Wie genau sähe denn da die Kombo aus?


    1. Brilliantfusion auf Hiruko & Lazuli, bringt Hiruko auf die Hand + Extra-Normalbeschwörung; 2. Normalbeschwörung Ratpier + Hiruko? 3. ???


    Hab auch den Zoodiak-Thementhread vorher nochmal durchgeschaut, aber nichts exaktes gefunden. Hab wie gesagt kaum Ahnung von Zoo.

  • Zwei beliebige verschiedene Yosenjus ergeben Kagustuchi und können von Tenki gesucht werden. Kama 1 hat sogar noch einen nützlichen Effekt davor. Von Zoodiacs ohne Barrage, Drident und Broadbull würde ich Abstand nehmen. Das wird nur ein unkonstanter Haufen, der nicht nur viel Platz wegnimmt, sondern auch eine Menge Karten spielt, die alleine nichts machen.
    Wenn du etwas Geschwindigkeit für Konstanz zurückstellen kannst, ist auch Minerva keine schlechte Wahl. Man kann sie mit Monstern machen, die auch sonst einen Nutzen haben und sie millt im Endeffekt wahrscheinlich mehr als Kagutsuchi.

  • Sorry, könntest du das vielleicht ein wenig genauer erklären? Der Seraphnit versperrt dann doch die Extra-Kartenzone - oder willst du dann erst auf Missus Radiant gehen?
    Wie genau sähe denn da die Kombo aus?


    1. Brilliantfusion auf Hiruko & Lazuli, bringt Hiruko auf die Hand + Extra-Normalbeschwörung; 2. Normalbeschwörung Ratpier + Hiruko? 3. ???


    Hab auch den Zoodiak-Thementhread vorher nochmal durchgeschaut, aber nichts exaktes gefunden. Hab wie gesagt kaum Ahnung von Zoo.

    Normal Ratte, special Bearbow und dann Chakanine. Eff special Ratte aus dem Deck und hängt Ratte ab. Ratte hatte bei der Normal RamRam gemillt den man nun mit Chakanine specialt, nun muss man Ram irgendwie destroyen. Da es wie angenommen keinen Drident mehr gibt muss man in die Battle Phase, oder ihn anderweitig entsorgen. Ram specialt die zwote Ratte und man geht auf das Bujin play. Ja man braucht eine zwote Extramonsterzone, durch brillant bekommt man ein Material. Hat man vorher die Scorpio engine nicht für Brillant genutzt kann man die Normal dafür hernehmen, ansonsten muss dein Deck noch ein Material für Missus zaubern. Besser geht es nicht mehr nachdem das Meta das Deck verschlungen hat, aber immer noch gut genug zum experimentieren für einen Splash. Die Engine ist nicht groß, ich zähle sechs Karten im Main. Bie Yosenjus würde es mindestens 10 Slots verbrauchen, weil ich das Ratio erweitern würde.. Geschmackssache, ich würde Zoo testen wenn es noch zwo Ratten geben würde nach der Bann..

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra