(eigenes) Level up Missionen

  • so, weiß nicht obs schon jemand gepostet hat, mir ist grad aufgefallen beim Aufstieg von lv 54 auf 55, theoretisch kann man in einem Spiel die 300000 Effektschaden machen, ich hatte gestern pro Spiel so 50000, mir fehlte aber auch n zweiter krug der Trägheit


    wichtig ist einfach nur, gegner braucht immer lifepoints und karten im deck, man selber braucht halt immer wieder Karten im Deck, so kann der Lavagolem mit Masken bis ultimo Runden jeden Spielzug 1000 schaden machen.


    Lifepoints hat er von mir immer wieder mit nem heroischen Geschenk bekommen, Karten mit Keldo (mir fiel beim Deckbau grad keine bessere ein), dann kann man für sich 2-3 Krüge der Trägheit zirkulieren lassen und quasi tagelang durchspielen


    Edit: Ich habe mit paradox bros gespielt und mit dem Torwächter geblockt und Bandit keith lv10 war das opfer, hier kann man die Keldos auch immer auf diese Wespenfiecher mit 1200atk schicken.

  • Topf der Güte ist eine Ergänzung zu Keldo.

  • Mag sein, aber dafür müsstest du nicht warten,das er im Kampf zerstört wird. die L10er haben wenns hoch kommt vielleicht 3 Monster mit 1200 ATK und da wird es ein wenig dauern, bis es zu einem Double KO kommt.