• Hallöchen
    Mein Name ist Pascal, und da ich schon eine Weile auf dieser Seite bin, dachte ich, ich melde mich mal an. Ich wohne in Dresden und bin auf Yu-Gi-Oh! fokussiert. Ich bin manchmal Samstags im Comic-Tempel aktiv, und spiele ein Zarc-Pendelmagier Deck.
    Ich beschäftige mich auch gerne mit Astronomie, daher auch mein Name ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/(4)_Vesta ).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal :wall:

  • Hallo Pascal und Willkommen im Forum,


    vielleicht hat man sich ja in Dresden mal gesehen. Im Comic-Tempel bin ich auch manchmal, aber eher weniger zum Spielen. Falls du es noch nicht weißt, einmal im Monat treffen wir uns zur Gemeinschaft der Spaßspieler, wo wir non-meta spielen. Also alle Decks von T2 bis Haufendecks sind dort vertreten. Falls du mal Lust hast dem Powercreep ein wenig zu entfliehen ;)


    Viele Grüße
    Jack

  • Hi Pascal,


    vielleicht sind wir uns schon mal im Comic Tempel begegnet. Derzeit bin ich aber leider nicht in Dresden.
    Du kannst ja mal Eric von mir grüßen :D


    Gruß
    Der Mathematiker

  • Vielen Dank für die Antworten!
    @Der_Mathematiker
    Gegen einen Erik habe ich gestern sogar gespielt. Der spielt normalerweise Anti-Meta, an diesem Nachmittag aber Paleozoisch-Frosch. Wegen eines peinlichen Missplays und Timeout habe ich 2-0 verloren :(
    Suchst du nach ner Warning die Unbedingt Ulti sein muss? Ne Common könnte ich dir nämlich geben.
    (Wenn du mal im ComicTempel bist könnte man evtl. sich gegenseitig die Karten ohne Versenden geben)


    @Jack_Kabotcha Vielen Dank für deinen Hinweis, den Thread hab ich schon gesehen :)
    Leider besitze ich nun mal nur Nerv-und Halbmeta Decks, die nicht unbedingt den Spielspaß fördern.
    (Edit: Neben meinem Pendeldeck habe ich noch ein Lightsworn Deck(aber ohne Minerva) und ein Yubel-Dark-Synchro-Deck...beide nicht sonderlich spannend.)

  • Ja genau der Eric. Der ist hier übrigens auch angemeldet (auch wenn er nicht sonderlich aktiv ist^^).


    Ja, die Warning muss wirklich Ultimate Rare sein. Bei meinem Lieblingsdeck habe ich einen High-Rare-Wahn.
    Aber dennoch können wir gern mal tauschen wenn wir uns im Laden treffen. Aber ich bin erst in ca. 1 Monat wieder in Dresden.


    Hlabmeta-Decks? Was darf ich mir denn darunter vorstellen? Und Minerva kannst du dir doch einfach mal rantauschen / rankaufen.

  • Tut mir leid, ich habe deinen Post jetzt erst gesehen.


    Minerva werde ich mir noch holen müssen, habe ich bis jetzt noch nicht gemacht weil ich sowieso fast nie damit spiele. Mit Halbmeta-Decks habe ich mich sehr schlecht ausgedrückt. Ich meinte damit Decks, die früher mal halbwegs relevant waren (Wie Dark Law würde ich meinen, wenn ich nicht komplett falsch liege).



    P.S.: Was ist denn dein Lieblingsdeck? Ist denn der Mathematiker dort vertreten? ;)

  • Also Masked Heroes?


    Nein, in meinem Lieblingsdeck bin ich nicht enthalten. Aber ich bin Teil meines Paelozoic-Frog-Decks welches auch mit zu meinen Top 5 Lieblingsdecks gehört :D