Normale Pendelmonster und Metaphysischer Horus?

  • Ich hab da mal ne Frage zum Metaphysischen Horus: Er erhält ja Effekte abhängig von den für die Synchrobeschwörung verwendeten Materialien.
    Laut deutschem Yu-Gi-Oh Wiki werden Normale Pendelmonster in der Monsterzone zusätzlich zu Ihrer Eigenschaft als Pendelmonster auch als normale Monster behandelt. Könnte ich jetzt, wenn ich für die Beschwörung vom Metaphysischen Horus ein Stufe 1 Tuner Monster, ein Stufe 2 Normales Pendelmonster und ein Stufe 3 Effektnichtpendelmonster benutze, alle 3 Effekte erhalten? Bin mir da nämlich gerade nicht ganz sicher.

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

  • Wenn du beispielsweise ein Empfänger-Effektmonster und ein Normales Pendelmonster verwendest, bekommst du alle drei Effekte. Ein Pendelmonster erfüllt immer alleine zwei der Effekte von Horus, den für Pendelmosnter und dann entweder den für Normale Monster oder für Effektmonster, je nachdem, welches von beiden das Pendelmonster war.

  • Wenn du beispielsweise ein Empfänger-Effektmonster und ein Normales Pendelmonster verwendest, bekommst du alle drei Effekte.

    Korrigiere mich falls ich mich irren sollte, aber erhält Metaphysischer Horus nicht die Effekte abhängig der verwendeten NICHT-Empfänger-Monster(typen) ?( ?

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!