Engines fürs Format II

  • Diskussion zum Artikel Engines fürs Format II:

    Zitat
    Ich habe gerade meine alten Artikel durchstöbert und gesehen, dass ich seit Januar keinen weiteren Artikel zu dieser Reihe mehr geschrieben habe. Doch schon bei der Recherche ist mir mal wieder klar geworden, warum ich es so lange habe schleifen lassen: es gab nicht wirklich viele Engines die ins Spiel dazugekommen sind. Zudem würden viele Engines für das jetzige Format wohl bald nicht mehr existieren, da die Banned Liste ansteht[1] [URL:#note1]. Aber da ich gerne mal wieder ein solchen Artikel…
  • sehr interessant! Diese art von aktiker antrieb engine kannte ich noch garnicht!


    vielleicht ist es Thema für einen ganz eigenen Artikel aber ich finde die karte Flaschenpost hat etwas Aufmerksamkeit verdient. (hat sie ja schon, nur nicht so sehr im deutschsprachigen raum :D )

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen