eTCG-Pokemonliga: SM OU Einzel (6vs6)-Anmeldung(3ds/Showdown)


  • Hier findet die Anmeldung für das Sonne und Mond - Turnier statt. Diesmal werde ich die Anmeldung in einem Thread machen, also aufpassen.


    Regeln:


    1. Es gelten die Regeln für das Smogon OU


    folgende Pokemon sind daher nicht erlaubt


    Sleep Clause:
    Nur ein Pokemon pro Team darf wegen Gegner schlafen.


    Species Clause:
    Jedes Pokemon darf nur einmal pro Team vorhanden sein.


    OHKO Clause:
    Keine Angriffe die sofort einen KO herbeiführen (z.B. Eiseskälte)


    Gefühlswippe Clause:
    Die Fähigkeit Gefühlswippe ist gebannt.


    Evasion Clause:
    Angriffe, die den Fluchtwert erhöhen sind gebannt.


    Swagger Clause:
    Angebererei darf nicht verwendet werden


    Die Attacke Stafette ist ebenfalls verboten


    Endless Battle Clause:
    Es ist verboten einen ewigen Kampf herbeizuführen (z.B. mit einem
    Reife-Ernte-Kokowei das Synthese beherrscht und die Jonagobeere trägt).


    Zusatzlich gilt für 3ds Spieler:



    Disconnect Clause: Wer absichtlich disconnected verliert. Deshalb auf sichere Verbindung achten.


    Zusätzlich gilt für Pokemon Showdown Spieler:



    HP Percentage Mod: KP weden in Prozent angezeigt.



    2. Welchen Spielmodus wir spielen wird von der Teinehmerzahlen abhängen. Ist diese Hoch, werden wir Double Elimination Spielen. Gibt es weniger Teilnehmer wird wieder nach ,,Bundesliga-Prinzig"


    Anmeldebeginn: Jetzt
    Anmeldeschluss: 05.10.17
    Turnierbeginn : 06.10.17


    Teilnehmende Spieler: 3ds (bitte nach diesem Muster anmelden)


    eTCG Username :
    Ingame Name :
    Freundescode :



    Teilnehmende Spieler: Pokemon Showdown (bitte nach diesem Muster anmelden)


    eTCG Username :
    Pokemon Showdown Username :



    bei Fragen: Fragen :P


    MfG-Altaria

  • Disconnect Clause: Wer absichtlich disconnected verliert. Deshalb auf sichere Verbindung achten.

    Ich würde sogar sagen, aller verbindlichste Verbindung halten.
    Sorry, hatte vor kurzem den Film gesehen.

    eTCG Username :
    Ingame Name :
    Freundescode :

    Sunaki-sama
    Sunaki
    4098-6010-4027

    eTCG Username :
    Pokemon Showdown Username :

    Sunaki-sama
    SunaKi10
    Ja ich stehe auf den Namen. Würde mich sogar umbenennen.

    bei Fragen: Fragen

    Was keine Preise?


    Wie wäre es mal mit Arenaleitermodus, oder Same Type Team Modus?
    Arenaleitermodus ist der Modus aus dem Manga. Der Spieler der zuerst ein Pokemon verliert, verliert.
    Fände der Druck wäre verdammt hoch. Natürlich sollte da Konter und Notsituation gebannt werden.


    Und letzteres würde auf Showdown only ausgetragen. Jeder baut sich ein vorher ausgelostes Team aus Pokemon des selben Typs, z.B. Eis Vs Eis. Da das viel Arbeit machen kann, wäre das eben nur für Showdown. Da man sich nicht einspielen kann, oder nicht genug Zeit zum Einspielen hat, wäre das eine recht gute Prüfung um die Teambaufähigkeiten zu testen.

  • Zitat

    Was keine Preise?

    es wird was geben, was werde ich erstma nicht verraten :>


    Zitat

    Wie wäre es mal mit Arenaleitermodus, oder Same Type Team Modus?
    Arenaleitermodus ist der Modus aus dem Manga. Der Spieler der zuerst ein Pokemon verliert, verliert.
    Fände der Druck wäre verdammt hoch. Natürlich sollte da Konter und Notsituation gebannt werden.

    nette Idee. Hättest du sie rechtzeitig geschickt, also vor der Umfrage hätte ich sie mit aufgenommen (und ja, ich habe das vorher geschrieben ). So hat 6vs6 OU gewommen :>


    Ich werde es aber für US/UM Turniere in Betracht ziehen, genau wie die anderen ,,Verlierer" der Umfrage.

  • @Altaria Absicht dass wir mit alterBaton Pass Clause spielen? ^^
    Baton Pass ist nämlich eigentlich nicht mehr erlaubt.

    Bist du sicher das es nicht auf nur ein Pokemon pro Team geändert wurde? Oder bin ich da nicht up to date?

  • Die Teilnehmerzahl ist ziemlich gering, was wird gemacht?
    Ein Miniturnier, oder wird es abgeblasen?

  • Die Teilnehmerzahl ist ziemlich gering, was wird gemacht?
    Ein Miniturnier, oder wird es abgeblasen?

    Ich sag jetzt einfach mal ich verlängere die Anmeldung bis zum 5.10, bis dahin sollten sich noch 1-2 weitere Teilnehmer finden.

  • Wurden doch nicht mehr Leute ^^‘
    Vielleicht machst selber noch mit @Altaria ? Und dann nur showdown?

    Sorry, Showdown fass ich nicht an :D Für 3ds kann ich schnell was zusammen werfen.

  • eTCG Username : Rated
    Ingame Name : Rated
    Freundescode : 3024-9472-8202

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

    3 Mal editiert, zuletzt von Rated ()

  • Ok, dann trage ich euch noch einmal schnell ein und starten dann mal nächste Woche.

  • Bin heute gegen 18 Uhr online, wer will mein Gegner sein ;) (DS)

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Bin heute gegen 18 Uhr online, wer will mein Gegner sein (DS)

    Werde versuchen on zu sein.

  • Coolio :)

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!