Schatten-Nachtdrache SRL-G130 Fehldruck?

  • Hallo Leute,


    Bin ganz neu bei euch. Ich räume grad meine kompletten Sammlungen von meinen TCGs auf. Bin bei den Yugioh-Karten auf den Schatten-Nachtdrachen gestoßen. Er ist unbespielt, keine Kratzer etc. also sozusagen boosterfrisch bzw. MINT ist glaube ich der Ausdruck. 1. Edition bzw. 1. Auflage noch dazu. Ich habe direkt mal nachgeschaut, was man so dafür bekommen kann. War relativ zufrieden. Der Preis liegt wohl so bei 20-40 Euro, je nach Käufer und Zustand der Karte. So, nun zu meiner eigentlichen Frage.


    Ich habe diverse Angebote aufgerufen und immer wieder gesehen, dass durch die Seltenheit der Karte, der Text und das Bild holografisch sein müssten. Secret Rare glaube ich. Bei meiner Karte ist die Schrift aber in Schwarz. Also Super Rare. Doch Super Rare war die SRL-G130 ja nicht. Bringe ich da jetzt mehrere Sachen durcheinander oder handelt es sich wirklich um einen Fehldruck?


    Wenn ja, wie würdet ihr weiter vorgehen? Einfach bei Ebay reinstellen und hoffen. Oder in Foren anbieten? Vielleich habt ihr ja eine Idee für mich. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf eure Antworten und werde hoffentlich nicht enttäuscht.


    Liebe Grüße Dennis

  • Schicke mal bitte einen hochauflösenden Scan der Karte.

  • Das gibt es doch nicht! Ich habe gerade ein Foto gemacht und wollte es hochladen. Da schau ich noch einmal auf die Karte und die Schrift wird langsam aber sicher wieder zur Holo. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, wenn ich es nicht selber mit meinen Jungs und meiner Frau gesehen hätte. Also echt sehr, sehr merkwürdig. Nunja, jetzt hab ich auf einmal wieder eine Secret Rare :D


    Trotzdem würde ich noch gerne wissen, ob es sich lohnt solche Karten einfach auf Ebay reinzustellen, oder wirklich in den Foren/Märkten zu Festpreisen anbieten? WIe sind da eure Erfahrungen.