• Hallo zusammen,



    ich habe hier (Duel Links) in letzter Zeit leider weniger von mir hören lassen als mir lieb ist, daher hauen wir jetzt mal wieder rein.



    Wie schalte ich die neuen Ckaraktere frei? Nachdem ihr dies gemacht habt, folgen die Charakter-Freischaltmissionen


    Jaden Yuki


    (Verbunden mit der Freischaltung der GX-World)
    Beschwört insgesamt zehn Monster vom Typ Krieger.


    Aster Phoenix


    Beschwört insgesamt 200-Finsternis Monster in der GX-World.


    Bastion Misawa


    Gewinnt 50 Duelle in GX Wold mit drei oder weniger verbleibenden Deckkarten.


    Chazz Princeton


    Erreicht Missionsstufe 6 in GX-World.


    Alexis Rhodes


    Erreicht Missionsstufe 11 in GX-World.



    ~ Farmguide ~


    Ich hoffe, ihr habt alle die Paradox Bros. freigeschaltet und mittlerweile den Skill Labyrinth Builder farmen können, denn ohne wird's definitiv nicht leichter. :P





    Farm Jaden LV 40



    Farm Chazz LV 40



    Farm Alexis LV 40



    Farm Aster LV 40



    Fröhliches farmen also. ;)



    M - F - G
    Maker

  • Jaden Yuki (+ Freischaltung GX World): Beschwöre in Duel World 10 Monster vom Typ Krieger, um Jaden Yuki und GX World freizuschalten.


    Aster Phoenix: Beschwöre 200 FINSTERNIS-Monster in GX World, um die Charakter-Freischaltmissionen zu aktivieren.


    Bastion Misawa: Gewinne 50 Duelle mit 3 oder weniger übrigen Deckkarten in GX World, um die Charakter-Freischaltmissionen zu aktivieren.


    Chazz Princeton: Erreiche Missionen 6 in GX World, um die Charakter-Freischaltmissionen zu aktivieren.


    Alexis Rhodes: Erreiche Missionen 11 in GX World, um die Charakter-Freischaltmissionen zu aktivieren.



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Kann man auch direkt anmerken:
    Im zuge des Updates wurden die LD drop rates wesentlich verändert; die 1 Gem und 10 Gem Kiste droppen nun mit extrem geringer Wahrscheinlichkeit, im Gegenzug wurde die SR, UR sowie Skill drop rate merklich erhöht.


    Nachdem ich darüber gelesen habe, wollte ich das ganze mal testen.
    Heute 20× LD LV 40 mit jeweils 8000 assessment gefarmt ----> 2x 1 Gem und 1x 10 Gem, vorher in gut jedem 2en Spiel ein 10er, 14 SR, 8 UR und 9 Skills

  • Labyrinthbauer habe ich, aber natürlich immer noch nicht Schild und Schwert. Yay... :doh:


    Wer Labyrinthbauer bzw. die Brüder noch nicht hat: sie werden zusammen mit Pegasus ab November regulär am Tor erscheinen und dort auch freischaltbar sein.

  • Labyrinthbauer habe ich, aber natürlich immer noch nicht Schild und Schwert. Yay... :doh:


    Wer Labyrinthbauer bzw. die Brüder noch nicht hat: sie werden zusammen mit Pegasus ab November regulär am Tor erscheinen und dort auch freischaltbar sein.

    Das ist doch durch die SR-Tickets zu bekommen. :)



    M - F - G
    Maker

  • Ja, müsste ich mal bei Gelegenheit etwas mehr im PvP unterwegs sein. Bin da kein Fan von, aber muss man sich dann doch wohl mit auseinander setzen.

  • selbiges prroblem. Schaffe Alexis deswegen neistnjr mit 6000 Punkten oder falls sie broke zieht garnicht.
    Joey gibt mir alle sr auser schild und Schwert. Die anmelde boni Tickets sind müll und pvp hab ich kein gutes deck. Sad world

  • Diese Tickets gefallen mir schon, hilft mir u.a. endlich die Karten von Event-Duellanten zu bekommen, die ich bisher nicht bekommen habe. Dann sind sogar immer noch Tickets über, aber zum Glück hat man ja Zeit sich einen Nutzen zu Überlegen.


    Leider ist Schild und Schwert ja nicht dabei und ob Toon-World Sinn macht, wenn Pegasus sowieso bald dauerhaft am Tor anzutreffen ist?


    Immerhin hab ich jetzt erstmal alle Charaktere. Hoffe ja mal das man Tor-Event Duellanten auch in DM heruasfordern kann, keiner der bisherigen Charaktere scheint mir einen nützlichen Farm-Skill zu haben, außer die Dropskills überzeugen. Aber russisches Roulette möchte ich eig. nicht spielen.

  • hmmm...habe grad versucht alexis zu farmen, die ersten beiden Duelle aber einen an den Arsch bekommen, ich kriege mein Labyrinth zwar gut mit dem Dimensionstor weg, aber dann nicht schnell genug meine Wasserfallgruben raus, irgendwie hat dann eine von ihren Ritualen dann über 3000 Atk und putzt mich weg. Mach ich irgendwas falsch?


    Hier unten mein Farmdeck, habe auch schon n bissel hin und her versucht...lieber noch ne Fallgrube als 3 Dimensionstore?



    Edit: So, Alexis und ich haben sich jetzt eingegrooved, war nur ein wirklich blöder start mit absolut gutem drawskill von Al, seither alles gewonnen, habe mein Deck aber auch n bissel angepasst, leider dopt Al bisher nix was man so begehrt.