[15.10.17] Masters Store Championship in der Heldenwelt Magdeburg

  • Liebe FoWler,


    Mit Freude darf ich euch den Masters Store Championship vorstellen.


    Was ist der Masters Store Championship:
    Die Masters Store Championships sind die erste Stufe einer dreistufigen Turnierserie, die mit einer Reihe von lokalen Shop-Events beginnt, mit einem Shop-Finale weitergeht und schließlich in einem großen Finale irgendwo in Deutschland mündet. Mit jeder Stufe steigt die Attraktivität der Preise, aber auch die Qualität der Gegner. Und nur wer schon auf der niedrigsten Stufe über einen längeren Zeitraum oft genug dabei ist und fleißig Punkte sammelt, kann sich überhaupt für das Shop-Finale qualifizieren.


    Wann findet das Turnier statt:
    15.10. (Start der Anmeldung: 11:00, Turnierstart: 12:00)


    Wo findet das Turnier statt:
    Heldenwelt Magdeburg
    Sternstraße 28
    39104 Magdeburg


    Wie hoch ist die Teilnahmegebühr:
    5€


    Was gibt es zu gewinnen:
    - Eine Kopie der Promokarte Blitzschlag für jeden Teilnehmer
    - Einen der beliebten FoW-Würfel für den Erstplatzierten
    - Diverse Boosterpreise abhängig von der eigenen Platzierung



    Wie wird das Turnier ablaufen:
    Der Sieger des Turniers wird im Swiss-Format ermittelt.


    Was habe ich mitzubringen:
    - Block und Stift, um Lebenspunkte aufzuschreiben
    - einen Würfel


    Wie komme ich zur Location:
    Da sich derzeit am Damaschkeplatz eine Baustelle befindet, wird die Straßenbahnhaltestelle Hauptbahnhof nicht bedient.
    Dementsprechend muss man sich, wenn man den Hauptbahnhof durch den Haupteingang verlässt, nach halbrechts wenden und am City-Careé vorbei zur Hauptstraße gehen. Dort wendet man sich wieder nach rechts und läuft ca. 100m zur Haltestelle Verkehrsbetriebe. Von dort aus steigt man in die Bahnlinie 6 Richtung Leipziger Chaussee ein und fährt 2 Haltestellen bis zur Haltestelle Hasselbachplatz. Dort steigt man aus und läuft zur auf der gegenüberliegenden Seite des Hasselbachplatzes liegenden Sternstraße. Diese durchquert man und am hinteren Ende auf der linken Seite befindet sich die Heldenwelt, zu erkennen an der Schaufensterwerbung.


    Gibt es noch Fragen:
    Solltet ihr noch Fragen zum Turnier haben, könnt ihr sie hier im Thread stellen oder Nino am Montag von 13-18, Di-Fr von 13-20 und Samstag von 10-20 Uhr unter der 0172-3804538 erreichen.


    Voranmeldungen:
    Voranmeldungen werden direkt hier im Thread unter Nennung des Namens vorgenommen.



    Zum Schluss bleibt mir nur noch viel Glück zu wünschen und zu hoffen, dass ihr die Infos an alle Interessierten weitertragt.


    LG Smiddy