Dino-Drachofose

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dino-Drachofose

Ich kenn mich mit Wahrer Dracho nicht so aus, könnte mir einer zu diesem Machwerk mal eine Meinung abgeben?

1x Vollmetallfose-Wismurüstung
      3x Metallfose-Stahlen
      3x Metallfose-Silberogel
      3x Metallfose-Goldfahrer
      3x Metallfose-Volflamme
      3x Metallfose-Kombination
      1x Metallfose-Fusion

3x Babycerasaurier
      3x Petiteranodon
      3x Seelenfressender Oviraptor
      2x Ultimativleiter-Tyranno
      3x Fossile Ausgrabung

3x Gofu, der vage Schatten

3x Wahrer König Agnimazud, der Verschwindende
      1x Majestät Mädchen, die wahre Drachowirkerin
      1x Zünder Hitze, der wahre Drachokrieger
      1x Meister-Peace, der wahre Drachoschlacht-König
      3x Dragonische Darstellung
      2x Wahre Drachophönix-Schüler
      1x Ein wahrer König kehrt zurück
      1x Wahre Drachoapokalypse
      3x Landformen

2x Metallfose-Mithrilium
      1x Metallfose-Oricalc
      1x Metallfose-Alkahest
      1x Nummer 11: Großes Auge
      1x Evolzar Laggia
      1x Evolzar Dolkka
      1x Castel, der Himmelssprenger-Musketier
      1x Die Phantomritter des Schattenschleiers
      1x Nummer 45: Crumble Logos der Prophet des Abbruchs
      2x Dekodier-Sprecher
      2x Proxydrache
      1x Linkspinne

Strategie: Metallfosen, Darstellung und Agnimazud zerstören die kleinen Saurier und setzen so die Dino-Kombi in Gang.

Metallfosen können auch Wahre-Dracho-Karten zerstören, um deren Effekte zu aktivieren. Im Gegenzug kann Dragonische Darstellung Metallfosen-Kombination zerstören.

Die Metallfosen suchen Metallfosen-Kombination und die Drachos legen Metallfose-Kombination ab, um deren Effekt zu triggern. Agnimazud kommt oft mit Effekt wegen vieler Feuermonster und recycelt die wichtigen Wyrms.