Dino-Drachofose

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dino-Drachofose

Ich kenn mich mit Wahrer Dracho nicht so aus, könnte mir einer zu diesem Machwerk mal eine Meinung abgeben?

1x Vollmetallfose-Wismurüstung
      3x Metallfose-Stahlen
      3x Metallfose-Silberogel
      3x Metallfose-Goldfahrer
      3x Metallfose-Volflamme
      3x Metallfose-Kombination
      1x Metallfose-Fusion

3x Babycerasaurier
      3x Petiteranodon
      3x Seelenfressender Oviraptor
      2x Ultimativleiter-Tyranno
      3x Fossile Ausgrabung

3x Gofu, der vage Schatten

3x Wahrer König Agnimazud, der Verschwindende
      1x Majestät Mädchen, die wahre Drachowirkerin
      1x Zünder Hitze, der wahre Drachokrieger
      1x Meister-Peace, der wahre Drachoschlacht-König
      3x Dragonische Darstellung
      2x Wahre Drachophönix-Schüler
      1x Ein wahrer König kehrt zurück
      1x Wahre Drachoapokalypse
      3x Landformen

2x Metallfose-Mithrilium
      1x Metallfose-Oricalc
      1x Metallfose-Alkahest
      1x Nummer 11: Großes Auge
      1x Evolzar Laggia
      1x Evolzar Dolkka
      1x Castel, der Himmelssprenger-Musketier
      1x Die Phantomritter des Schattenschleiers
      1x Nummer 45: Crumble Logos der Prophet des Abbruchs
      2x Dekodier-Sprecher
      2x Proxydrache
      1x Linkspinne

Strategie: Metallfosen, Darstellung und Agnimazud zerstören die kleinen Saurier und setzen so die Dino-Kombi in Gang.

Metallfosen können auch Wahre-Dracho-Karten zerstören, um deren Effekte zu aktivieren. Im Gegenzug kann Dragonische Darstellung Metallfosen-Kombination zerstören.

Die Metallfosen suchen Metallfosen-Kombination und die Drachos legen Metallfose-Kombination ab, um deren Effekt zu triggern. Agnimazud kommt oft mit Effekt wegen vieler Feuermonster und recycelt die wichtigen Wyrms.

EIn normaler Metallfose wird für Link-Spinne abgelegt, die ruft einen weiteren normalen Metallfose von der Hand um so Material für Proxydrache zu haben. Mit einem Effektmonster(z.B. Oviraptor) ruft man dann Dekodier-Sprecher und pendelt die Metallfosen wieder ein. Dann können sie wieder für Drachos abgelegt werden. Drachophönix-Schüler recycelt und bietet Draw.

50 Karten Deck im Deck, aber mit vielen Suchern.
      "Schreckenspelz Krake" hat keinen Pelz und "Kuscheltier Flügel" ist kein Tier...

"Ich sage nicht, das ich besser bin als du, aber ich habe mehr Spaß daran" - Moi

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rotwolf ()

Fallen Jester schrieb:

Das kann sicherlich jemand, aber erst, wenn du, wie es Regel ist eine Strategiebeschreibung hinzufügst. Bitte allgemein erst die Regeln lesen, bevor du in einem Bereich einen Thread erstellst.
      Verzeihung, ich hab heute echt den Kopf zu voll. Mach ich gleich.
      "Schreckenspelz Krake" hat keinen Pelz und "Kuscheltier Flügel" ist kein Tier...

"Ich sage nicht, das ich besser bin als du, aber ich habe mehr Spaß daran" - Moi