Auto-Duel - never lose the EXP again!

  • Hallo zusammen,


    aktuell läuft ja noch die x1,5 EXP Kampange, bei welcher man definitiv alles an EXP mitnehmen sollte, was man kriegen kann.


    Mittlerweile hat sich Konami ja erbarmt und uns einen Auto-Duel Button spendiert, was wiederum etwas Zeit spart. Jetzt ist die Frage, wie man an die Sache herangehen möchte.


    - Komplett auf EXP und dafür max. drei Items
    - Etwas unkonstanter und dafür meist vier Items


    Wenn man es aber logisch betrachtet, kommt nur die erste Variante in Betracht. Sofern man etwas öfter auf Auto-Duel spielt, erübrigt sich das von selbst. Die andere Variante wäre ein Fusion Deck gewesen, darauf gehe ich jetzt aber nicht weiter ein, gern aber falls Interesse besteht.


    Mit folgendem Deck garantiere ich aus eigener Erfahrung, dass ihr 95% eurer Duelle gegen 57er gewinnen werdet.



    Kurz zur Erläuterung:


    - Die Engine ist klar, Beatdown. Spielt alles was ihr an 1800 Atk. + bei **** habt. Heavy Knight gegen Red-Eyes und Shinato, Lotus um das Feld schnell voll zu spawnen.


    - 3x Super Rush und 3x Econ um die Feldpräsenz aufrecht zu erhalten.


    - 3x Mirror Wall weil es in der Art Built (wenn nicht überhaupt) die beste Trap ist...und der Windstrom hat noch nie jemandem geschadet.



    Ich bin mir bewusst, dass nicht jeder über drei Mirror Walls...etc. verfügt.


    Daher Karten im Blickfeld:


    - Floodgate Trap Hole
    - Sphere Kuriboh
    - Michizure
    - Metalmorph
    - Adhesion Trap Hole
    ...etc.


    Let the EXP come! :)



    M - F - G
    Maker