Hilfe zum Thema Cyberse !!!

  • Hallo alle miteinander :wavey:


    Ich bin seit einiger zeit passiver Konsument des Forums.
    nun hab ich mich hier angemeldet weil ich wieder mit Yugi anfangen möchte.
    das letzte deck was ich richtig gespielt hab war vor ein paar Jahren Eisbarriere und Brotherhood of firefist
    seitdem hat sich einiges geändert.


    nun zu meiner Frage:


    Ich bin auf der suche nach einem neuen Deck, da mit meinen beiden Oldies nichts mehr zu holen ist und bin auf den Archtype Cyberse gestoßen. Ich dachte mir das ich direkt mit dem neusten anfangen möchte (Link-Monster).
    was meint ihr dazu ?
    was haltet ihr vom Cyberse Archtype?
    ist es für einen Neueinstieg geeignet ?
    habt ihr Anregungen oder Vorschläge ?


    vielen dank im Voraus


    LG :thumbsup:

  • Da die Link Mechanik nun spielbeherrschend ist bzw. wird (mMn!) dabei Cyberse auch noch am meisten support sieht, da Konami ja die ganze Link Geschichte ins rollen bringen muss, ist dieser „Archetyp" ansehenswert. Und da ohne Link das Spiel schwer wird und Link=Cyberse scheint, ist das für einen Neueinstieg empfehlenswert.
    Weiterhin kann ich nur vorschlagen die Link Structure/Starter zu kaufen (zumal das Link Starter Deck beinahe gleich viel kostet wie Dekodier Sprecher), diese enthalten nicht nur Link Monster, sondern auch Staples, die kann man immer brauchen, ggf. vertauschen.
    (Letzte Anmerkung: Wenn du auf Gambling stehst, bei dem man gerne mal Gewinn machen kann, dann bist beim Booster Battle of Legends: Light´s Revenge genau richtig)


    Have Fun :thumbsup: