Necroface zurück auf die Hand

  • Hey Leute :D ich bastel gerade an meinem Necrofacedeck wieder rum und bräuchte noch eine Karte die es mir ermöglicht Necroface irgendwie wieder auf die hand zu bekommen. Bevorzugt suche ich ein Monster oder eine Spell die vom Grave, der verbannung oder vom feld auf die hand zurück gibt. Fallen gehen zur not auch.


    Wäre cool wenn ihr da was wisst. Necroface aufs deck zu packen geht zur not auch aber ich finde Shuten Doji z.b. zu spezifisch.

  • Da ist ja ein Gleichgesinnter XD Necroface <3
    ;)


    Das naheliegenste ist natürlich Gold Sarko, desweiteren der Bujin Amaterasu.
    Karten wie Frühe Saat bekommt man nur schwerlich zum laufen, auch wenn Black Luster theoretisch suchbar ist über Portal zum Chaos und diesem Gaia der sich selbst tributet..


    Was am besten funktoniert ist allerdings die Shutendoji, Burial engine hatte ich damals perfektioniert und schwupps war Chickengame weg :S
    Noch als weitere anreize:
    -Infernorecklesssummon auf Shutendoji kann Mezuki und zwo Necroface topdecken was allure und Minerva verdammt gut macht.
    -Wenn du dein Deck z.b. mit Charge etc (lightsworns) druchziehst ist jeder Omega ein topdeck von Burial, der auch Necroface und Mezuki ins grave zurücklegt, um weiter entfernt zu werden.
    -Ritualheiligtum kann bei einem eigenen durchgezogenen Deck Burial 2 und Miracle Dig zurückmischen für topdeck und sowas wie Verbanner des Strahlens bzw Dimensionsalchemist specialn
    -Dimensonsalchemist & Shutendoji spielen im eigenen turn so gern Ping Pong mit Necroface, wie Shiranui Samurai & Omega im gegnerischen Turn.
    - Meine neuesten Erkenntnisse würde ich vorerst noch für mich behalten, da ich an einem Build derzeit bastle.


    Hoffe ich konnte dir ein paar inspirierende Ideen geben


    Edit: Chaoszone sollte natürlich auch erwähnt werden, da sie ja in Verbindung mit Goldsarko eine coole 2 Kartenkombo ist die sofort eine Special ermöglicht. Man könnte den Verbannten Necro z.b. wieder specialn, oder einen verbannten Sage.

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

    Einmal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()