Krawler VS Lose 1 Turn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Krawler VS Lose 1 Turn

      Folgene Situation Lose 1 Turn ist auf dem Feld und ein Crawler Monster wurde diesen Zug in die Verdeckte Verteidigungsposition Special Beschworen durch nen anderen Krawler oder dem Feldzuauber.

      Wenn der Krawler jetzt im Selben Spielzug aufgedeckt wird wo er special gerufen wurde,wird dann sein Flipp eff durch Lose 1 Turn Annulliert.?

      MfG Sebat

      Relevante Karten:
      Spoiler anzeigen
      Lose 1 Turn:

      Aktiviere diese Karte nur, falls du derzeit keine als Spezialbeschwörung beschworenen Monster kontrollierst. Solange ein Monster offen auf dem Spielfeld liegt, annulliere seine Effekte während des Spielzugs, in dem das Monster als Spezialbeschwörung beschworen wurde. Falls ein oder mehr Effektmonster als Spezialbeschwörung in die Angriffsposition beschworen werden: Ändere sie in die Verteidigungsposition.

      Ein Krawler:

      FLIPP: Du kannst 1 „Krawler“-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Friedhof in die offene Angriffsposition oder die verdeckte Verteidigungsposition beschwören, außer „Krawler Glial“.
      Falls diese offene Karte, die ihr Besitzer kontrolliert, das Spielfeld durch einen Karteneffekt eines Gegners verlässt: Du kannst 2 „Krawler“-Monster mit unterschiedlichen Namen als Spezialbeschwörung von deinem Deck in die verdeckte Verteidigungsposition beschwören, außer „Krawler Glial“. Du kannst jeden Effekt von „Krawler Glial“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
      Du sitzt da und beschwerst dich das ich dir ein paar Lebenspunkte genommen habe.

      Ich sitze hier und beschwere mich, dass ich nicht alle nehmen durfte.

      Jeder von uns leidet - jeder auf seine Art.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sebat1991 ()