[TCG + OCG] Dark Saviors / Deck Build Pack Dark Savers (Spoiler komplett)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zerberxis schrieb:

Das Fräulin hats faustdick hinter den Ohren. Die gute bringt ordentlich OTK-Potenzial mit sich.

Bin gespannt was man da so sehen wird. Auch wenn ich kein OTK-Freund bin.
      Shiranui Shogunsage kommt jetzt theoretisch auf 10500 ATK XD
      Große Bestie am Himmelszelt
      höre den Ruf aus der Schattenwelt,
      steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
      bring mir den Sieg in diesem Duell.
      Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
      und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
      Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
      ich bin derjenige der dich erweckt.
      Erscheine in diesem Schattenduell,
      mit dir zu siegen ist mein Ziel

Geflügelter Drache des Ra

Lakosius schrieb:

Jack_Kabotcha schrieb:

Und dennoch ist es sehr fair, da im Grunde nur ein Monster auf dem Feld liegt. Generell ein sehr cooler Spielstil. Ist echt mal was frisches und einzigartiges.
      Erinnerst du ?

db.yugioh-card.com/yugiohdb/ca…ch.action?ope=2&cid=10619

Ja , ich erinner ! :p
      Vom Ansatz her sind beide Decks schon sehr ähnlich. Meiner Meinung unterscheiden sich beide Decks aber deutlich in der Spielweise.

Bujin arbeitet mit einer Kombination aus Monstern auf der Hand und dem Friedhof.

Bandish spielt um Zauberkarten die davon profitieren das weitere im Friedhof liegen.

is ja geil...
      da wird der Sonnenschirm oder was weiß ich (is ja ne Vampirin) zu Fledermäuse und auch umgekehr...
      das nenne ich mal Kunst, da gibts kreative-Köpfe... :D

aber vom Hocker haut mich da etz nix... super Karten... vielleicht kommt ja irgendwann mal noch was... :thumbup:
      hoffe da kommen noch mehr Monster...
      brauchen mal noch ein gscheits Bossmonster... :cool:

Reprint´s:

012 Shadow Vampire
      013 Edel Ritter Vampire Bram / Crimson Knight Vampire Bram
      040 Shuuen no Kishi / Armageddon Knight
      041 Zombie Carrier / Plaguespreader Zombie
      042 Mad Reloader
      043 Mahouseki no Saikutsu / Magical Stone Excavation
      044 Teioh no Ressen / The Monarchs Stormforth
      045 Hamon no Barrier – Wave Force – / Drowning Mirror Force

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nekroz™ ()

Lakosius schrieb:

Jack_Kabotcha schrieb:

Und dennoch ist es sehr fair, da im Grunde nur ein Monster auf dem Feld liegt. Generell ein sehr cooler Spielstil. Ist echt mal was frisches und einzigartiges.
      Erinnerst du ?

https://www.db.yugioh-card.com/yugiohdb/card_search.action?ope=2&cid=10619

Ja , ich erinner ! :p
      Ich habe damals pausiert, aber das Bujin Deck welches ich heutzutage spiele, spielt sehr stark XYZ-Beschwörungen und es gibt mehrere Ungeheuer-Krieger. Es spielt sich also komplett anders. Zudem finde ich es faszinierend, das Brandish auf Zeit spielt und die Anzahl der Zauberkarten im Friedhof eine Rolle spielen. Je länger das Spiel also wird, desto gefährlicher wird Brandish :)
      Mhh. Man kommt mit Uni und Vampire Desire sogar auf Nr 42: Tomakawk.

@Reprints

Storming Mirrorforce und Shadow Vampire sind nice, brauch ich noch
      Weil ich gerade Stormfronth lese, mir fällt auf das der Rote Baron Monarchen states hat.

Die Vampire-beschwör-Falle ist wirklich nett, wenn sie sie doch nur ein quickspell wäre. Langsam fragt man sich ob Tempel der Könige nicht auch gut ist XD

Edit:
      Na ja sind wir mal nicht zu kritisch, bischen was kann sie ja.

-In Endphase den Vampir specialn der aus dem Grave specialt
      -die kleinen beschwören, die dann Spell&Trap/Monster suchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()

Vampire haben eine eigene Infernity barrier :OO:
      wtf...
      ich brauch ne minute :drunk:
      Tigermortar Tigress -- Toadally Awesome Treatoad -- Morningstar Lucifer -- Weltkelch Stargrail
      Spunky schrieb:
      In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen
      Die Bandishkarten scheinen echt eine gute Engine zu sein.
      Mit Hornet Bit den Token beschwören und daraus das Rote Link Monster machen durch seinen Eff dann Hirnet Bit urück holen und direkt wieder aktivieren. Somit hat man instant ein Link 2 Monster.

Für Decks die gerne Second spielen oder wenig über die Main-Monster-Zone könnte das eine sehr gute Engine werden.
      Durch Start Up lässt sich das ganze sogar suchen :)
      An den Übersetzungungen hat sich nur noch geändert, dass aufgrund der Namensgebung Vampire Koala & Vampire Orchis ausgeschlossen werden mussten, das andereist soweit alles gleich wenn ich das richtig sehe. Dauert ja nicht mehr so lang bis es erscheint :rolleyes:

Vampirkoala wäre garnichtmal so unsinnig, da er um +3000 ATK gepusht werden kann und die Lebenspunkte zurückholt. Wäre er noch Zombie und Finsternis, könnte man ihn glatt spielen (zumindest in Fundecks).
      In Fundecks sind eigentlich fast alle Vampirkarten irgendwie wieder spielbar. Also der Support ist deutlich besser als erwartet, denn er schließt nichts aus und erlaubt interessante Fundecks und knallharte Decks die bei der richtigen Starthand richtig fies werden können. Und dennoch ist es nicht so krass das man Angst vor einem Bann haben muss. Hier hat mal der Entwickler wirklich gute Arbeit geleistet. Auch beim Rest, bis auf dem Fieldspell von Skyfang. Das ist immer noch ärgerlich.

Jack_Kabotcha schrieb:

Vampirkoala wäre garnichtmal so unsinnig, da er um +3000 ATK gepusht werden kann und die Lebenspunkte zurückholt. Wäre er noch Zombie und Finsternis, könnte man ihn glatt spielen (zumindest in Fundecks).
      In Fundecks sind eigentlich fast alle Vampirkarten irgendwie wieder spielbar. Also der Support ist deutlich besser als erwartet, denn er schließt nichts aus und erlaubt interessante Fundecks und knallharte Decks die bei der richtigen Starthand richtig fies werden können. Und dennoch ist es nicht so krass das man Angst vor einem Bann haben muss. Hier hat mal der Entwickler wirklich gute Arbeit geleistet. Auch beim Rest, bis auf dem Fieldspell von Skyfang. Das ist immer noch ärgerlich.
      Wie willst du einem Beast-Monster die 3k Push von der Fräulein geben?

Und ich finde es schon sinnvoll. Es zeigt mal wieder, wie schluderhaft man damals an die Übersetzungen gegangen wurde(Ich muss immer noch an den ersten Effekt-Text von Polymerization denken. Da war nicht ein richtiger Term verwendet worden...), bzw. zeigt auf welcher Krampf und Arbeit moderne Übersetzungen darstellen. Da sieht man mal wieder das niemand damit gerechnet hat dass das Spiel so lange leben würde.
      Außerdem gibt es schon paar Karten wo es plötzlich sinnig geworden wäre. Das schönste Beispiel ist hier ja Slime Frog/Slime Toad in Kombination mit Rescue Rabbit. Da wäre das Frosch-Deck noch heftiger geworden...

Deckcreator16 schrieb:

Wie willst du einem Beast-Monster die 3k Push von der Fräulein geben?
      Naja, über Zombieworld wäre es in der Theorie möglich, da pusht Fräulein dann alles. Irgendwie hab ich bisher das "Once per Battle" überlesen. Fräulein ist ja sogar noch besser als gedacht, nur wie kommt man an all die Life points XD Needlefiber into Lifestream Dragon :D :huh: X/

Jack_Kabotcha schrieb:

Vampire Territory sorgt für die LP. Du bekommst also die 3000 ATK geschenkt. Hast du zwei mal Territory dann bekommst du sogar noch 3000 LP dazu. Hab das schon getestet und wenn die Starthand stimmt sind richtig fiese Sachen mit dem Deck möglich. Aber brickt auch gerne mal.
      Je mehr Vampire desto Brickanfälliger wird das Ganze leider. Wobei ich eine Grace ganz gut finde,erstes komm ich auf Beatrice mit Uni und zwotens kann sie ein Monster millen, was Sucker dann gut gefällt. Schade das nur Baron und die Kleinen mit Goblinzombie suchbar sind. Aber merk grad selbst das wir das wohl langsam in den... ähhh Vampirthread verlegen sollten ;)