[TCG + OCG] Dark Saviors / Deck Build Pack Dark Savers (Spoiler komplett)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kuugadan no Dashu Helmer / Helmer, Helmsman of the Skyfang Brigade
      Water Aqua / Effect
      LV3 0/2000
      You can only use this card name’s (1) and (2) effects once per turn each.
      (1) During your Main Phase: You can Special Summon 1 “Skyfang Brigade” monster from your hand, except “Helmer, Helmsman of the Skyfang Brigade”.
      (2) If another “Skyfang” monster(s) is Special Summoned to your field while this card is already face-up: You can discard 1 “Skyfang Brigade” card; draw 1 card.
      Ich weiß halt nicht, inwiefern das helfen soll. Wenn man sich wenigstens dafür eine Karte raussuchen dürfte wäre es zwar besser aber SPEZIELL in dem Deck einfach immernoch eher meh... Aber so hilft es leider überhaupt nicht dem Kernproblem des Decks.
      Mag die Artworks zwar, aber den Spielstil überhaupt nicht. Wird wahrscheinlich wie das Wheater-Thema im letzten Deck Build Pack enden, ganz weit unten...

Aber jetzt will ich endlich mal das 3. Thema sehen und weitere Vampire. 11 Tage noch und so wenig bekannt ist einfach so untypisch. Aber beim Structure sieht's ja nicht anders aus. Da sind zwar noch knapp 4 Wochen Zeit, aber trotzdem ist sonst schon lange vorher was bekannt und diesmal nichts...

Aliakhsander schrieb:

Heute ist Dienstag und die neue (V?)-Jump kommt doch meistens gegen Donneerstag/Freitag dieser Woche raus oder? Daher sollte bis Ende der Woche alles bekannt sein inklusive neuer OCG Liste :)
      Wozu eine neue Liste? Die haben doch erst im Januar ihre neue gültig bekommen. Dort gibt es ja noch feste Zeiten. Und bis zur nächsten ist noch einiges Zeit.

Ansonsten wäre es aber schon scharf wenn da langsam mal was kommt. Die haben doch auch schon bald dieses Event, wo man die Karten des neuen Sets und damit die Battle Maid antesten kann. Da sollte also wirklich langsam mal was kommen.

Deckcreator16 schrieb:

Aliakhsander schrieb:

Heute ist Dienstag und die neue (V?)-Jump kommt doch meistens gegen Donneerstag/Freitag dieser Woche raus oder? Daher sollte bis Ende der Woche alles bekannt sein inklusive neuer OCG Liste :)
      Wozu eine neue Liste? Die haben doch erst im Januar ihre neue gültig bekommen. Dort gibt es ja noch feste Zeiten. Und bis zur nächsten ist noch einiges Zeit.
      Ahh sorry. Bin um 1 Monat verrutscht haha. Aber dennoch sollten neue Infos zu dem Set und den Structures kommen! Wahrscheinlich auch schon erste Karten aus Cybernetic Horizon oder?

Seal, Strategist of the Skyfang Brigade
      DARK Beast-Warrior / Effect
      LV4 1600/1000
      During your Main Phase: You can Special Summon 1 “Skyfang Brigade” monster from your hand, except “Seal, Strategist of the Skyfang Brigade”. If another “Skyfang Brigade” monster(s) is Special Summoned to your field while this monster is on the field: You can target 1 “Skyfang Brigade” monster in your GY; add it to your hand. You can only use each effect of “Seal, Strategist of the Skyfang Brigade” once per turn.

DBDS-JP021 Dyna, Champion of the Skyfang Brigade
      Level 6 EARTH Beast-Warrior Effect Monster
      ATK 2500
      DEF 1400
      You can only use the (1)st effect of this card’s name once per turn.
      (1) If this card is Special Summoned: You can banish a number of cards from your opponent’s GY equal to the number of different “Skyfang Brigade” monsters you control.
      (2) While this card is currently in the Monster Zone, your opponent cannot target other “Skyfang Brigade” monsters for an attack.
      Das mag richtig sein aber die haben auch alle dauerhaft nutzbare Effekte und sind so designed dass es mehr Sinn macht dass sie auf dem Feld verweilen was bei vielen Monstern hier definitiv nicht der Fall ist. Allein die beiden Level 2 Viechers.
      Nagetiere an die Macht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerberxis ()

Ein Extradeckmonster wird 100% nicht mehr kommen. Wenn man sich die Nummern und das Thema mal ansieht, kann man sich denken was noch kommt:

14+15 Stufe 2
      16+17 Stufe 3
      18+19 Stufe 4
      20 Stufe 5
      21 Stufe 6
      22 Stufe 7
      23 Stufe 8
      24 Field Spell
      25?
      26 Continous Trap

Ein Extradeckmonster müsste zwischen den Monstern und den Spells sein, wo aber kein Platz ist. Auf jeden Fall kommt aber noch eine Spell/Trap.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tea Gardner ()

Wenn die Spell/Trap die noch fehlt nicht mindestens eine Barrage wird oder Monster frei im gegnerischen Zug specialt sehe ich kein Land für's Deck.
      “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”

“Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”

Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.

Cooler Support. Nur schade, dass sie bei Skyfang Brigade sone Angst haben + zu generieren. Man merkt es beim Feldzauber der nur in der Drawphase wirkt und dann bei Helmer die nur Ausgleich schafft. Zudem müssen Lafarl und Wiz Minus machen um ihre Effekte zu aktivieren. Ich kann mir das nur so erklären, dass sie befürchten, dass der Feldzauber zu stark ist, da sie das gesamte Feld zersprengen können und das sehr konstant. Deshalb gibt es so viele Einschränkungen damit das nicht immer First turn geht. Auch wenn ich der Meinung bin, dass man eh bereits gewonnen hat, wenn man soweit ist, dass man den Effekt zünden kann. Ebenso wäre eine Karte die Schutz vor Zerstörung bietet, wäre nicht falsch gewesen. Jede Spiegelkraft ist der Tod fürs Deck (wenn man nicht gerade Wiz hat).

Jetzt hoffen das die letzte Karte gut wird und die anderen Decks besser durchdacht sind. Besonders bei Vampire bin ich noch gespannt.
      @Jack_Kabotcha
      Wieso wird ein Thema das fair designed ist, immer als schlecht bezeichnet?

Im Umkehrschluß zu deiner Aussage sind Themen die nämlich +drölf machen einfach Spaßkiller.
      Sorry aber lieber habe ich ein Thema bei dem mein Können für den Unterschied sorgt, als Autopilot Themen.

Ich hoffe eher Konami hört auf solche Themen zu machen.
      Wobei das können die nicht, dann besucht niemand mehr ihre Werbeveranstaltungen...

Mal wieder ein zweischneidiges Schwert...
      For what is a man profited, if he shall gain the whole world, and lose his own soul?
      Matthew 16-26
      Was ist den nun mit weiteren Vampirkarten. Weiß immer noch nicht ob sich das Teil lohnt, oder ob ich mir nicht nur einen Bossvampir hol. Der Rest der Karten spricht mich nicht an.
      Große Bestie am Himmelszelt
      höre den Ruf aus der Schattenwelt,
      steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
      bring mir den Sieg in diesem Duell.
      Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
      und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
      Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
      ich bin derjenige der dich erweckt.
      Erscheine in diesem Schattenduell,
      mit dir zu siegen ist mein Ziel

Geflügelter Drache des Ra
      Drittes Thema:

Sentouki Rei / Brandish Maiden Rei
      Dark Warrior / Effect
      LV4 1500/1500
      You can only use this card name's (1) and (2) effects once per turn each.
      (1) (Quick Effect): You can Tribute this card; Special Summon 1 "Brandish Maiden" monster from your Extra Deck to an Extra Monster Zone.
      (2) While this card is in your GY, if a face-up "Brandish Maiden" Link Monster you control leaves the field by an opponent's card effect, or is destroyed by battle: You can Special Summon this card.

Sentouki Shizuku / Brandish Maiden Shizuku
      Water Machine / Link / Effect
      Link 1 1500 / TR
      1 "Brandish Maiden" monster, except a WATER monster
      You can only Special Summon "Brandish Maiden Shizuku" once per turn.
      (1) Monsters your opponent controls loses 100 ATK/DEF for each Spell Card in your GY.
      (2) Once per, during the End Phase, if this card was Special Summoned during this turn: You can add 1 "Brandish" Spell Card from your Deck to your hand that does not share a name with a card in your GY.(edited)

Sentouki Kagari / Brandish Maiden Kagari
      Fire Machine / Link / Effect
      Link 1 1500 / TL
      1 "Brandish Maiden" monster, except a FIRE monster
      You can only Special Summon "Brandish Maiden Kagari" once per turn.
      (1) If this card is Special Summoned: You can target 1 "Brandish" Spell Card in your GY; add it to your hand.
      (2) This card gains 100 ATK for each Spell Card in your GY

Sentou Jutsushiki Afterburner / Brandish Skill Afterburner
      Spell Normal
      (1) If there is no monster in your Main Monster Zone: Target 1 face-up monster on the field; destroy it, then, if there are 3 or more Spell Cards in your GY, you can destroy 1 Spell/Trap Card on the field.

Sentou Kidou Engage / Brandish Start-Up Engage
      Spell Normal
      (1) If there is no monster in your Main Monster Zone: Add 1 "Brandish" card from your Deck to your hand, except "Brandish Start-Up Engage", then, if there are 3 or more Spell Cards in your GY, you can draw 1 card.

Sentou Jutsushiki Jamming Wave / Brandish Skill Jamming Wave
      Spell Normal
      (1) If there is no monster in your Main Monster Zone: Target 1 Set Spell/Trap Card on the field; destroy it, then, there are 3 or more Spell Cards in your GY, you can destroy 1 monster on the field.

Sentouki Hornet Bit / Brandish Mecha Hornet Bit
      Spell Quick-Play
      (1) If there is no monster in your Main Monster Zone: Special Summon 1 "Brandish Maiden Token" (Warrior/DARK/Level 1/ATK 0/DEF 0) in Defense Position. It cannot be Tributed. If there are 3 or more Spell Cards in your GY, that token's ATK/DEF each become 1500.

Sentouki Widow Anchor / Brandish Mecha Widow Anchor
      Spell Quick-Play
      (1) If there is no monster in your Main Monster Zone: Target 1 Effect Monster on the field; negate that monster's effects until the end of this turn, then, if there are 3 or more Spell Cards in your GY, you can take control of that monster until the End Phase.(edited)

Sentouki Shark Cannon / Brandish Mecha Shark Anchor
      Spell Quick-Play
      (1) If there is no monster in your Main Monster Zone: Target 1 monster in your opponent's GY; banish it. If there are 3 or more Spell Cards in your GY, you can Special Summon it to your field instead of banishing it, but it cannot attack.

Sentoukikan Multi-Roll / Brandish Mechanism Multi-Roll
      Spell Continuous
      (1) Once per turn: You can target 1 other card you control; send that target to the GY, also your opponent cannot activate cards or effects in response to your Spell Card activations until the end of this turn.
      (2) Once per turn, during the End Phase: You can Set a number of "Brandish" Spell Cards with different names from your GY to your field, up to the number of "Brandish" Spell Cards you activated during this turn while this card was face-up, but banish them if they leave the field.

Sentou Kuuiki Area Zero / Brandish Airspace Area Zero
      Spell Field
      You can only use this card name's (1) and (2) effects once per turn each.
      (1) You can target 1 other card you control; excavate the top 3 cards of your Deck, and you can add 1 excavated "Brandish" card to your hand, shuffle the other cards into the Deck. If a "Brandish" card(s) was excavated, send that target to the GY.
      (2) If this card is sent from the Field Zone to the GY by a card effect: You can Special Summon 1 "Brandish Maiden" monster from your Deck.

Sentouki Eagle Booster / Brandish Mecha Eagle Booster
      Spell Quick-Play
      (1) If you control no monsters in your Main Monster Zone: Target 1 face-up monster on the field; until the end of this turn, that target is unaffected by card effects, except its own, also if there are 3 or more Spell Cards in your GY, it cannot be destroyed by battle until the end of this turn.(edited)
      Durch die Armut an Menschlichkeit
      Wird der Mensch entzweit
      Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
      Und seine Gefühle vergisst
      Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
      Von außen nur bestimmt
      Der Mensch wie sein Schicksal
      Ist taub, stumm und blind

Wie wahr, wie wahr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aven Fallen ()

grad kommt aber yugiohübergreifend alles schlag auf schlag oder? :klatsch: