Neuer Duellant ab 06.11. - Jesse Anderson + Drops

  • Hallo zusammen,


    nach meinen Infos erwartet uns ab dem 06.11. Jesse Anderson als roaming Duelist.


    Drops werden dabei folgendermaßen aussehen:


    Crystal Beast Amber Mammoth
    Crystal Beast Amethyst Cat
    Crystal Beacon
    Crystal Beast Ruby Carbuncle
    Crystal Beast Topaz Tiger
    Crystal Beast Cobalt Eagle
    Triggered Summon
    Phantom Skyblaster
    Crystal Tree
    Rainbow Life



    M - F - G
    Maker

  • Aha, ich sehs schon. Saphirpegasus + Regenbogendrache wirds nur als Lv.Up Reward geben wenn Jesse als Spielbarer Charakter kommt.

  • Oder aber einmalig in seinem Starterdeck. Bin mal gespannt, wie das Farmen laufen wird. Da er ja nur in GX erscheint, fallen de gängigisten Farmstrategien weg,

  • Denke mal random, wie immer. Allerdings scheint es so, als würde er öfter erscheinen, wenn man sich duelliert, zumindest lässt der Hinweis in der Mitteilung darauf schließen.


    Farme tue ich mit Cerberus und Kartenziehgespür: Licht, wer die Fähigkeit noch nicht hat kann auch Kartenzehgespür: Niedrig wählen, den bekommt Chazz auf L13. Kombiniert wird das ganze mit dem Vasall, hat bisher ganz gut funktioniert.

  • Da ja nun morgen schon Espa Roba kommt und auch sein L40 Deck bekannt ist, wie siehts das mit dem Farm-Thema aus, das wäre schon eine große Hilfe.


    Es heißt ja Paladin wäre das Deck das man nutzen sollte aber als ich letztens damit mal wieder angetreten bin bestand meiene Starthand nur aus 2 Fusionsersatzmonstern, Fusion selbst und der Passage. Nachgezogen habe ich dann Fusionstor und dann war Schluss. Ein anderes Mal war ich gezwungen eine Karte abzuwerfen, die später noch wichtig gewesen wäre. Gefühlt habe ich eine Siegquote von höchstens 50%, wenn überhaupt, während andere von 80%+ sprechen. Ich hoffe mal es kristallisiert sich noch eine andere Strategie heraus.

  • Freut mich zu hören. Paladin versuche ich gerade, aber klappt nur mäßig.


    2 Siege und 3 Niederlagen mit Neustart als Skill. 2 Mal fehlte etwa das 3. Mal hatte er den Ausrüstungszauber gleich am Start und dann ist man ja ziemlich machtlos.
    Das Ojama-Deck soll ja auch Potenzial haben. Ich weiß was der Plan dabei ist, aber ich bin skeptisch, ob man da nicht das gleiche Problem wie mit Paladin hat bzw. wie das wird, wenn er anfängt und direkt ein Monster aufs Feld bringt. Oder was mit Ehrung der Verdammten wäre.


    Ich bin gespannt, was du uns präsentierst.


    Btw, da man auch mit L30 rechnen muss, wäre ein eigenes Farmdeck dafür auch praktisch, sofern das 40er Farmdeck nicht sowieso klappt.