Grüße aus Erfurt.

  • Hallo etcg!


    Mein Name ist Christian, ich bin 24 und komme aus dem schönen Erfurt.


    Ich spiele YuGi seit LOB, wobei ich zwischendrinn einige Jahre pause gemacht habe und ca seit Crossed Souls wieder dabei bin.


    Seitdem habe ich über einige Decks gespielt und hänge nun seit anderthalb Jahren auf NobleKnight fest was mir den größten Spaß bietet.



    Zusammen mit drei anderen Spielern habe ich den YuGi Stammtisch Thüringen gegründet. Eine Facebook Gruppe zum treffen, spielen, tauschen, Freunde finden oder Fahrgemeinschaften für größere Turniere zB in Leipzig, Magdeburg oder Halle.


    Die Gruppe zählt aktuell über 90 Mitglieder plus einige die kein FB nutzen möchten, aber genauso dazugehören. Wir haben auch eine WhattsApp Gruppe.


    Im Dezember veranstalten wir unser Weihnachtsfeier Turnier was wieder gut besucht sein wird. Im Juni diesen Jahres haben wir unser erstes Turnier veranstaltet und waren dort 34 Spieler.


    Ansonsten wünsch ich euch einen schönen Abend und freue mich im Forum dabei zu sein! :thumbup:

  • Sieh mal an, der edle Ritter wagt sich hierher... Willkommen in der Community! Ich hoffe wir sehen uns bald in Gotha oder Erfurt wieder, wenn ich aus Prag zurück bin. Dann spielen wir hoffentlich auch mal wieder gegeneinander. Das letzte Mal ist lange her! :)




    Ciao Funkie

  • Da komm ich nach Hause und mein liebster Judge antwortet mir :)


    Na ich hoffe doch, dass wir mal wieder das Vergnügen haben werden. Wann war eigentlich unser letztes Kräftemessen? Hab ich da noch aktiv Deskboot gespielt, als wir so ewig bis ins TimeOut spielten? Oder war das später?


    Egal :P


    Hoffe doch wir sehen uns in Gotha, würd ich mich freuen.

  • Das muss tatsächlich das Deskbot-Match gewesen sein... nur spiele ich gerade die Maschinen. ;)


    Für Gotha sollte es klappen, alles weiter klären wir in den nächsten Tagen. :)




    Ciao Funkie