YuGi Stammtisch Thüringen - Weihnachtsturnier im Dezember!

  • Der YuGi Stammtisch Thüringen veranstaltet das erste Weihnachtsturnier.


    Wer Interesse hat möge doch bitte hier kommentieren oder mir eine Nachricht schicken.


    Datum : 9.12.2017
    Ort : Gotha ( genaue Adresse gibt's dann per PN)
    Startgebühr : 10€
    Preise : OTS.
    Anzahl der Runden : 5 + eventuelle Tops, je nach Zeit.
    Anmeldung vor Ort : ab 11.45, Turnierstart ab :12.00

  • Guten Abend raiza :)


    Da möchte ich mal auf deine Fragen Antworten ;)


    1. Weil ich die Adresse nicht öffentlich machen möchte. Es ist ein öffentliches Gebäude mit einer Funktion und ich bin froh, dass wir dort einen sehr großen Raum gestellt bekommen. Da dies in Zukunft hoffentlich öfter sein wird möchte ich dort keinen Unangemeldeten Ansturm von Leuten haben.


    2. Ja, den wird es geben.


    3. Für deine Zehn Euronen erhältst du ein Teilnahmebooster vom aktuellen OTS. Wir kriegen ein Display und rechnen mit 20-35 Teilnehmern. Sollte ich wissen, dass wir mind 30 werden bestelle ich dann noch mind 1 Display eines Set´s nach. Da kann man sich in etwa vorstellen, was jeder mit nach Hause nehmen wird und dass deine Zehn Euro nicht verschwendet sind.


    4. Da wir eine große Gruppe sind, und quasi jeder jeden relativ gut kennt verzichten wir auf eine Deckliste. GGF wird vor Ort kurz bei der Anmeldung das Deck durchgesichtet ob es der aktuellen Liste entspricht.


    5. Die maximale Teilnehmerzahl möchte ich auf 40 Personen beschränken.


    6. Der genaue Preispool hängt auch von der Teilnehmerzahl ab. Ich bestelle so, dass es mit dem Geld in etwa voll aufgeht. An dem Turnier werde ich keinen Cent verdienen. Wie in Punkt 3 angesprochen, für dein Startgeld kommst du sehr gut weg.