• Hallo zusammen,


    Ich bin Dennis aka Kozmo Boy :D
    Nach einer jahrelangen Pause habe ich mir vor 2 Wochen ein Kozmo Deck zusammen gebaut und mich interessiert eure Meinung.


    Deckliste


    Monster: 22


    3× Kozmo Blechbüchse
    3× Kozmo DOG Fighter
    3× Kozmo Gleitflieger
    2x Kozmo Wegbereiter
    2x Kozmo Schwebetruppen
    2x Kozmo Dunkeldame
    2x KozmomStrohmann
    1x Kozmo Böshexe
    1x Kozmo Guthexe
    1x Kozmo Verdunkler
    1x Dunkelzerstörer
    1x Kozmo Landwalker


    Magie: 10


    3x Kozmostadt
    3x Verlockung der Finsternis
    2x Twin Twister
    1x Raigeki
    1x Schwarzes Loch


    Fallen: 10


    3x Ruf der Gejagten
    2x Kozmojo
    2x Kraftvoller Virus
    1x Ernste Warnung
    2x Feierlicher Schlag


    Extra Deck habe ich auch aber will erstmal eure Meinung zum Maindeck hören.
    ich spiel mit dem Gedanken Mirror Force ins Deck zu packen falls der Gegner mal durchkommen sollte

  • Ich verschieb das mal in den ygo DR Bereich, das hat im FOW Bereich nix verloren.


    Sieht ganz normal aus. Würde aber Twintwister ( eher ne Sidekarte, es wird nicht mehr viel Backrow im Main gespielt) + Einen Forerunner ( einer reicht) gegen 3 Topf der Begierde Tauschen. Landwalker habe ich ehrlich gesagt nie gebraucht, würde stattdessen Maxx C spielen.

  • Zitat

    Und welche Fallenkarten sind in einem Kozmo Deck akzeptabel....

    Ruf der Gejagten, Kozmojo, Feierlicher Schlag, Warning, im Dog Fighter Build den Virus, evtl. Struggling Battle/Scolding im Side.


    Gute Handtraps: Maxx C, Geisteroger, Kauz + Schlossvogel , Geisterschnitter und winterkirsch, Aschblossom


    Mirrorforce ist übrigens Kacke, da gefühlt jedes zweite Monster nicht durch Karteneffekte zerstört werden kann.

  • Card of Demise/PoD sind keine Karten die du einfach so in dein Deck knallen kannst, dafür brauchst du nen Komplett anderen Build mit:


    Deutlich weniger Monstern, mehr Fallen (inkl. Artefakt-Engine).