Probleme mit Konami ID

  • Guten Tag es geht um Folgenes ich wollt mich bei my.Konami.Net anmelden um zum Beispiel mein duel links Account auf nen neueres Handy zu bekommen.


    Beim normalen Anmelden gibt es keine Probleme aber wenn ich meine Karten ID + dazugehöriges Passwort eingeben soll sagt er mir immer:
    Unable to log in. Please confirm entered ID and Password.


    Hat jemand ne Idee was ich tut kann damit es funktioniert?


    MfG Sebat

    Du sitzt da und beschwerst dich das ich dir ein paar Lebenspunkte genommen habe.


    Ich sitze hier und beschwere mich, dass ich nicht alle nehmen durfte.


    Jeder von uns leidet - jeder auf seine Art.

  • Hi,


    selbes Problem hatte ich letzte Woche auch. Hab ewig rum probiert.


    Am Ende hat es geholfen die Karten ID auf meinem Duel Links (Konami ID) Account quasi "neu" zu registrieren, obwohl die Karten ID theoretisch schon registriert hätte sein müssen.


    War bei mir übrigens der Google Account. Hatte vorher nie was registriert und konnte so Duel Links problemlos übernehmen.


    Schon mal in deinen Email Account geschaut ob du dort noch was von Konami bestätigen musst?


    Bin ganz froh das es mittlerweile alles funktioniert da mir der Support bei Konami auch nur gesagt hat nimm deutsche Kontaktdaten, weil ich in Japan gelandet bin, diese waren aber so auf die schnelle nicht zu finden. Ging dann ja auch ohne.