Lark und dass Erwachsen werden

  • Hey Hey Hey liebe Freunde! :D


    ihr fragt euch jetzt bestimmt, was soll diese Begrüßung? Haha. Das ist mein Markenzeichen, eher gesagt mein Wiedererkennungsmerkmal :D
    Jeder der schon mal ein Video auf Youtube von mir gesehen hat, kennt die Begrüßung, hehe :)
    Naja, ihr Freunde der Südsee ! Falls ihr jetzt noch nicht gelangweilt seid und wirklich immer noch weiter lest, dann Glückwunsch ihr lernt mich jetzt etwas näher kennen. :O Ich warne euch, es folgt nun viel unnützes Wissen!
    Ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW, um genau zu sein aus Herford :)
    Ich interessiere mich für Yu-gi-oh! schon seit ich 5 Jahre alt bin. Dieses Kartenspiel hat mir damals der ältere Bruder von meinem besten Kumpel gezeigt und vom einen auf den anderen Tag war ich ein echter kleiner Fanatiker!
    Worüber ich nicht so erfreut bin heutzutage, ist dass ich damals schon ein kleiner Robin Hood war. Ich habe die Karten anderer gestohlen und es denen gegeben, die selber nicht so viele Karten hatten. Nur mit 5 Jahren war mir nicht klar, dass es verboten ist ... Ups :D
    Naja, die Zeit ging vorbei und in der 3.-4. Klasse habe ich das Spiel sehr gut drauf gehabt und ich hab mit Freunden in der Pause gespielt, getauscht und das war echt cool damals, denn da hat man noch nicht auf die Werte der Karten geachtet. :D
    Man hat z.B. einen Obelisk gegen ein Sangan getauscht und damals war der Wert von dem Obelisk sehr hoch, was ich nicht wusste. ^^
    Ich dachte mir damals einfach nur „Omg, sieht Sangan cool aus!“ haha :D
    Diese Zeit ging auch vorüber und in der 5.-10. Klasse fand das Spiel auf einmal jeder doof und ich wurde oft gemobbt, nur weil ich die Karten in der Pause immer mit hatte und mit Freunden gespielt habe. :/
    Zum Glück ging die Zeit vorüber !
    Denn jetzt mache ich mein Abi von zuhause aus und studiere auch nebenbei auf einer Fernschule und ich habe sehr viel Zeit, mein Hobby zu genießen!
    Deswegen habe ich vor Kurzem, um genau zu sein vor 3 Monaten, begonnen, Youtube Videos zu machen. Am Anfang war ich noch sehr schüchtern, aber jetzt geht es schon sehr klar vor der Kamera zu sein. :)
    (ENTSCHULDIGT MEINE RECHTSCHREIBFEHLER UND DIE RECHTSCHREIBUNG HABE DIE KONZERTRATION VOR 5 MINUTEN VERLOREN HEHE)
    Ich habe sehr coole Formate auf dem Kanal z.b mein selbst erfundenes Format: „Winner or Loser“!
    „Winner or Loser“ :
    Ihr schreibt einen Kommentar mit einer Karte, die ihr schon immer mal haben wolltet und aus welchem Booster man diese Karte bekommt und ICH werde EUCH diesen Booster holen und ihn Live vor der Kamera öffnen.
    Wenn ich die Karte ziehe, die ihr euch gewünscht habt, bekommt ihr die Karte! :D
    Was haltet ihr davon ? :)


    Naja, so viel unnützes :O
    Falls ihr wirklich noch dabei seit ?!?! :O GLÜCKWUNSCH ihr habt’s geschafft ! :D
    Ihr habt mich kennengelernt :D
    Wer mich noch näher kennen lernen will oder immer mal mit Jemandem verrückten befreundet sein wollte, schreibt mir eine Pn :) ich beantworte jede Frage! :)
    An alle, die mal auf mein Youtube Kanal wollen einfach mal „Lark Kucabara“ in die Suchleiste schreiben, dann müssten die Videos von mir schon erscheinen. :)
    Vielen, vielen, vielen Dank an alle, die bis jetzt noch dabei geblieben sind! :)


    Euer Lark


    in den Anhängen ist ein Bild von mir damit ihr mich noch besser kennen lernen könnt :)

  • Ach schau mal an, welches legendäre Pokémon bei uns angekommen ist!


    Sei gegrüßt und herzlichst willkommen in unserer digitalen Irrenanstalt! Mich kennst du ja schon bereits auf YT unter dem Namen „NEKROZ OF VALKYRUS“ ;)


    Falls du dich mal eines Tages bei uns in der Hansestadt Hamburg irren solltest und Leude brauchst, kannst du dich gerne an mich per PN wenden.


    Viel Spaß hier!
    Dein epischer Apo.

  • Hab ich da ,,legendäres Pokemon" gelesen ?

    Sei gegrüßt und herzlichst willkommen in unserer digitalen Irrenanstalt! Mich kennst du ja schon bereits auf YT unter dem Namen „NEKROZ OF VALKYRUS“ ;)

    Gib nicht an, ich hab 0 Uploads und einen ganzen Abonnenten Mehr als du :P


    Achja: Wilkommen

  • Cool, dann lade ich mal schnell Pokemon Go herunter und weiß direkt wo dein Haus wohnt :>

    Das mit Celebi dauert noch etwas. Noch ist es nicht auf PoGO angekündigt (aber dafür darf ich dich fliegendes Flauschmonster ab Dezember fangen xD).

  • Um mich freizuschalten brauchst du den Megastein, bei eurem Tempo gibt es den frühestens 2020 als in-App Purchase :P