Wie spielen/Siden gegen Spioral

  • Moin
    Ich fang grad wieder an zu spielen und habe mich wieder für nein Lieblings Deck entschieden auch wenn es nicht top Meta ist: Paleo.
    Ich komme mit allen matchups mehr oder weniger zurecht aber gestern hab ich das erste mal gegen spyral gespielt (online) und war etwas überfordert da er +++ ging ohne Ende und ich nicht wusste wie ich ihn mit paleo stoppen kann bzw. welche Karten ich dafür rein siden sollte und wann wie ihn am besten am Aufbau behindern.


    Wäre toll wenn ihr ein paar Vorschläge, Ideen oder Erfahrungen einbringen könntet damit ich evtl eine Chance hab ggn spioral:)


    Gruss

  • Eigentlich die Standard (Anti) Meta Karten:


    Mit Kauz und Schlossvogel kann man verhindern, dass die ganzen plusses zu stande kommen, heißt nach dem ersten Plus ist ende.
    Kann man einen Extra deck Platz entbehren lohnt es sich ggf. Geisterschnitter und Kirschenblüten zu siden um damit dem Gegner eine SPIORAL Doppel Helix o. ä. zu verwehren.
    Ist das Feld dann aufgebaut, kann man es immernoch mit Ausgeglichener Zweikampf versuchen.
    Sonst fällt mir nur noch Ash blossom ein, die negiert aber nur einen Effekt.