Wie lange spielt ihr ein Deck?

  • Hiho,


    ich wollte mal fragen "Wie lange spielt ihr ein Deck in der Regel?"
    Spielt ihr es so lange bis ihr es könnt? Ab wann kann man ein Deck richtig? Beziehungsweise bis zur nächsten Bannlist? Kenne Leute die spielen ein Deck über Jahre oder dann gibt es mich, welcher alle 2 Wochen sein Deck wechselt :DD


    Gerne können wir ein bisschen diskutieren :) Findet ihr es sinnvoll die ganze Zeit ein Deck zu spielen oder mehrere? Sucht ihr so lange bis ihr "das richtige Deck" für euch gefunden habt?


    Zumindest habe ich alle aktuellen Decks selber alle gespielt und weiß wie diese funktionieren und wo man am besten gegen diese ansetzen kann :)


    Ich würde mich über einen freundlichen Plausch freuen :)

  • Hallo vorweg ich bin ein Spaß Spieler gewinnen ist mir nicht besonders wichtig.


    Zu deinen Fragen,wenn ich ein Deck finde welches mir gefällt Spiele ich es ein Leben Lang,bestens Beispiel wäre bei mir wohl Decktod welches ich ungefähr seit 2002-2003 spiele.


    Einzigste Ausnahme ist es wenn eines meiner Deck zum Tier 1 oder besser wird,dann spiele ich es Solange nicht bis es dort nicht mehr ist.


    Ist zum Glück erst 2-mal Passiert,unzwar mit Gladi und Spioral.


    Inzwischen Spiele ich über 20 verschiedene Decks und nehme jede Woche ein anderes um auf den Locals nicht so berechenbar zu sein.


    Hoffe das beantwortet deine Fragen.


    MfG Sebat

    Du sitzt da und beschwerst dich das ich dir ein paar Lebenspunkte genommen habe.


    Ich sitze hier und beschwere mich, dass ich nicht alle nehmen durfte.


    Jeder von uns leidet - jeder auf seine Art.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebat1991 ()

  • ich spiele seit mai 2008 durchgängig skull servants als maindeck ^^ und pass es so gut wie möglich ans jeweilig meta und neuen support an.
    würde das deck ums verrecken nicht aus der handgeben :D ich liebe diese plagegeister einfach <3