Players Choice Sleeves

  • Moin,


    weis jemand warum es die pinken Players Choice in Yugi Size nirgends mehr zu kaufen gibt?


    Werden die nicht mehr produziert oder sind die einfach so beliebt, dass die dauerhaft ausverkauft sind?


    Weis hierzu jemand was?


    Danke schon mal im vorraus.

  • https://www.amazon.com/Players…INK-Sleeves/dp/B003UI59I2


    Das hat mich 10 Sekunden google gekostet :P
    Dazu noch falsches Unterforum ;)


    In Stock.
    This item does not ship to Germany. Please check other sellers who may ship internationally.


    Ships from and sold by Infinity Games CCG.


    Das hat mich 2 Sekunden auf die Seite schauen gekostet.
    Denkste ich habe noch nicht gegoogled?


    Aber bestimmt bestell ich die für 20 Dollar aus Amerika. Früher gab es einige Händler auf Market.


    Sorry, dass ich nicht so oft auf Etcg hocke und ich dachte, dass dieses Unterforum am besten passt.


    Trotzdem danke für deine "Hilfe", kann geclosed werden ;)

  • In Stock.
    This item does not ship to Germany. Please check other sellers who may ship internationally.


    Ships from and sold by Infinity Games CCG

    Die Info hätte ich noch in den Startpost gepackt, damit so etwas eben nicht passiert.


    Ansonsten hab ich jetzt beim googlen nichts außer die USA gefunden. Gehe einfach mal davon aus, dass die Dinger sich international nie wirklich durchsetzen konnten, habe auch noch nie von denen gehört.

  • Pinke Player's Choice werden nicht mehr produziert, da hast du richtig vermutet.

    Ansonsten hab ich jetzt beim googlen nichts außer die USA gefunden. Gehe einfach mal davon aus, dass die Dinger sich international nie wirklich durchsetzen konnten, habe auch noch nie von denen gehört.

    Wat xD PCs werden halt nicht offiziell in Europa vertrieben, daher ziemlich teuer wegen Importkosten, aber wer die 6-7 € zahlen will, bekommt ein sehr gutes Produkt. Gehen trotz fast doppelten Preises viel besser weg als die Massenware von Ultra Pro und Ultimate Guard.
    Ansonsten sind ja noch die KMC Hyper Mat sehr beliebt, die sind einfacher zu bekommen und günstiger. Jedoch sind die gerade allesamt ausverkauft.