Spielt hier wer auf DevPro ?

  • Nicht mehr, bin wieder im Duelling Book (Network) Fieber. Viel Lebensechter mit den ganzen Misplays und Sachen die man vergisst ^^


    Ansonsten schau doch mal in die Liga, da gibt es seit dem erscheinen von Percy jetzt auch für DevPro eine Liga, da solltest du sehen wer dort spielt.

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Ich spiele auf ygo pro Percey, weil es auf DevPro keien Link-Monster gibt. Auf ygo pro Percey sind gleich nach einem Tag neu angekündigte Karten verfügbar. Das finde ich sehr gut. Ich spiele eher so Metadecks wie Spyral und Trickstar und manchesmal Pendelmagier, um mich auf Turniere vorzubereiten.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Sicher, dass du DevPro meinst? Die haben doch immer noch keine Link Monster. An deiner Stelle würde ich eher auf YgoPro2 umsteigen, sofern du das nicht meinst.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

    Doch ich meine DevPro.
    Ich spiele es in der YGOPro percy vs Link Beta Version, dort kann man auch mit den Link Monstern spielen.

  • Ich spiele auf ygo pro Percey, weil es auf DevPro keien Link-Monster gibt. Auf ygo pro Percey sind gleich nach einem Tag neu angekündigte Karten verfügbar. Das finde ich sehr gut. Ich spiele eher so Metadecks wie Spyral und Trickstar und manchesmal Pendelmagier, um mich auf Turniere vorzubereiten.

    Hey, ja YGO Pro Percy da spiel ich auch :)
    Wie heißt du den dort ?

  • Zum einen: Bitte keine Doppelposts, du kannst deine Beiträge mit der Editieren Funktion (am unteren rechten Rand des Posts) anpassen.


    Zum anderen:


    Es gibt DevPro und es gibt YgoPro Percy, nicht die DevPro Version YgoPro Percy. Also nein, du meinst nicht DevPro. DevPro hat noch kein Link Update und wird daher eigentlich nicht mehr genutzt.

  • Sorry für den Doppelpost, kann ich wenn ich editiere auch ein Zitat einfügen ?
    Bin so lange hier nicht mehr aktiv gewesen das ich nicht mehr weiß ob das geht oder nicht.


    Und ja ich mein YGO Pro Percy

  • Wie heißt du den dort ?

    kartenspieler08


    Wobei man sich ja den Namen sowieso bei jeder Anmeldung aussuchen kann (Wozu eigentlich?), aber ich wollte den Namen beibehalten.

  • (Wozu eigentlich?)

    1. Usernamen sind somit nicht belegt
    2. Usernamen müssen so nicht verwaltet, geprüft etc. werden. Spart ressourcen. (Leider auch eben keine Duel Logs oder Rankeds oder so. Wobei die mMn. eh irrelevant sind.)
    3. Wurde nie implementiert bzw. war das original nie dafür gedacht gewesen. Denn das "1." Ygopro war nur dafür gedacht dass man im lokalen netz miteinander spielen kann. Ergo PC1 mit PC2 im selben gebäude. Es war auch nur als minimalste Plattform gedacht gewesen. Devpro Ygopro haben unter anderem durch ihr "Ranked System" das Grundprinzip "zerstört" gehabt. Aber dass ist bei ygopro ja wie bei Linux: für jeden gibt es die richtige Version. Man muss nur in der endlosen Auswahl die es gibt genau das eine finden was zu einem passt.

  • Mit Ranked würde man zumindest die allgemeine Qualität der Spiele steigern...


    Man kann kaum ernsthaft Decks gegen das aktuelle TCG-Meta einüben wenn jeder zwei Formate voraus spielen will (sprich mit Vrains-Pack, da wartet man teilweise 5-10 Minuten bis jemand checkt, dass im Room nur TCG erlaubt ist, währenddessen waren 10-20 nicht lesekundige drin welche angezeigt bekommen, dass ihr Deck in diesem Room nicht spielbar ist) und muss sich dann noch anhören warum man denn sidet, bzw. fehlt den Kontrahenten jeglicher Anreiz richtig oder ernsthaft zu spielen.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Mit Ranked würde man zumindest die allgemeine Qualität der Spiele steigern...


    Man kann kaum ernsthaft Decks gegen das aktuelle TCG-Meta einüben wenn jeder zwei Formate voraus spielen will (sprich mit Vrains-Pack, da wartet man teilweise 5-10 Minuten bis jemand checkt, dass im Room nur TCG erlaubt ist, währenddessen waren 10-20 nicht lesekundige drin welche angezeigt bekommen, dass ihr Deck in diesem Room nicht spielbar ist) und muss sich dann noch anhören warum man denn sidet, bzw. fehlt den Kontrahenten jeglicher Anreiz richtig oder ernsthaft zu spielen.

    Also ich hatte bisher nicht die von dir geschilderten Probleme.
    Ich hab bisher gut gegen Trickstar, Spioral, BA und co testen können.

  • Bei mir heult jeder Zweite rum, dass mein zug so lange dauert, wenn ich Spyral spiele.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!