Suche eine Karte

  • Hallo Forumgemeinde,
    kennt einer hier eventuell eine Karte die einem ermöglicht ein Monster mit 0 ATK als Spezialeschörung vom Deck oder Friedhof zu beschwören? Eine Internensuche hat keine Ergebnisse erzielt und ich weiß jetzt nicht ob es sowas überhaupt gibt.


    Ich hoffe ich bin hier im richtigem Forumteil und entschuldige mich im voraus wenn ich falsch bin.

    Erblickt! Als Abgestoßene sich erneut in den Himmel erhoben... Zerschmetterte Träume... Schwache Strahlen des Sonnenaufgangs wurden zu blendendem Licht... Verzieh deine deine Lippen in einem Lächeln, breite deine Flügel aus und flieg davon, Schmetterling der Verzweiflung!

  • Was für ein Level hat die Karte ?


    Bei Level 1 Monster würde mir spontan One for One einfallen die Monster aus dem Deck Spezialbeschwören lässt.


    Ansonsten Ruf der Gejagten specialt vom Friedhof, auch Monster mit 0 ATK

  • Ich spiele ein Yubel-Deck und suche weitere wege ihnzu rufen daher die Frage. Ruf der Gejagten ist schon 3x drin. Ich dachte das es z.B.einen Zauber gibt der einem ermöglicht ein Monster mit 0 ATK aus dem Deck zu holen und wollte hier nachfragen.

    Erblickt! Als Abgestoßene sich erneut in den Himmel erhoben... Zerschmetterte Träume... Schwache Strahlen des Sonnenaufgangs wurden zu blendendem Licht... Verzieh deine deine Lippen in einem Lächeln, breite deine Flügel aus und flieg davon, Schmetterling der Verzweiflung!

    3 Mal editiert, zuletzt von Asenfreak ()

  • Mystic Tomato geht ABER wäre ein Deck welches nur auf einer Karte basiert nicht etwas schwach?
    In meinem Yubel habe ich 4 Wege ihn zu rufen.


    Ich schau mich nach O ATK Summon um viekeicht gibt es sowas ja.

    Erblickt! Als Abgestoßene sich erneut in den Himmel erhoben... Zerschmetterte Träume... Schwache Strahlen des Sonnenaufgangs wurden zu blendendem Licht... Verzieh deine deine Lippen in einem Lächeln, breite deine Flügel aus und flieg davon, Schmetterling der Verzweiflung!

  • Kennt wirklich keiner eine solche Karte? :-(

    Erblickt! Als Abgestoßene sich erneut in den Himmel erhoben... Zerschmetterte Träume... Schwache Strahlen des Sonnenaufgangs wurden zu blendendem Licht... Verzieh deine deine Lippen in einem Lächeln, breite deine Flügel aus und flieg davon, Schmetterling der Verzweiflung!

  • Ich würde ja immer Limit Reverse empfehlen bei Yubel!


    Diese Falle ist deshalb gut, weil sie Yubel aus dem Grave holt und wenn man Yubel im eigenen Zug in Def dreht, zerstört die Falle Yubel. Das hilft dann ja, die nächste Stufe von Yubel zu rufen. Comboy kann ja leicht gezündet werden durch irgendeinen Effekt der Yubel reinlegt wie Armageddon Ritter, Dark Grepher, Törichtes Begräbnis etc. Was du aber bedenken solltest, Yubel ist cool, sollte aber nicht deine einzige Option sein. Es gibt genug Dark-Monster die eine gute Engine bilden können.


    Viel Spaß aber weiterhin beim Deckbau! :)

  • Kennt wirklich keiner eine solche Karte? :-(

    Dir wurden doch jetzt einige Karten genannt, es gibt zwar keine die dir Direkt ein Monster vom Grave specialn lässt wie Monster Reborn, dennoch hast du jetzt einige alternativen.


    Limit Reverse
    Call of the Haunted
    Debris Dragon
    Junk Synchron


    sind Karten die dich Monster vom Grave spezialbeschwören lassen und:


    Mystic Tomato


    lässt dich die Karte direkt aus dem Deck spezialbeschwören.
    Und du kannst dein Yubel Deck rund um Mystic Tomato aufbauen das ist sehr gut machbar.
    Geschwindigkeit kannst du durch Allure of Darkness bekommen ud durch die Tomate und du kannst sogar Monster wieder holen die entfernt wurden mit Karten wie D.D.R - Different Dimension Reincarnation oder Begräbnis aus einer anderen Dimension.

  • Ich habe den Thread mal ins das Strategie-Unterforum verschoben, da dem ganzen unzweifelhaft eine strategische Frage zugrunde liegt.


    Für eine einfachere Beschwörung von der Hand eignet sich übrigens auch Düsterer Yorishiro oder Stygianische Straßenpatrouille. Auf Mystische Tomate würde ich mich nicht verlassen, da diese wohl eher durch Karteneffekte als durch Kampf zerstört wird, wenn du nicht mit ihr selbst angreift.


    Ich würde mich daher auf das Millen von Yubel oder Straßenpatrouille mittels Armageddonritter, Finsterer Grepher, Teuflischer Nashornkrieger und Törichtes Begräbnis verlassen.