Neue Missionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Jup, guter Artikel, danke für die Info. Stimmt das Feld endet jetzt meistens mit Decode etc
      Das Ruling ist interesannt, kannte ich nicht wieder was gelernt.

Finde bester Spoiralkonter ist immer noch Cherrie, dicht gefolgt von Ra-Kugelmodus und Kajiu, ansonsten kann man auch Verbot spielen und Agent deklarieren.
      Hab sogar mal "Nest der Nadelkäfer" ausprobiert, die sind auch lustig wenn man Karten im grave will, gehen aber nur first,weil sonst wird alles zerstört, oder anderweitig entsorgt....
      Große Bestie am Himmelszelt
      höre den Ruf aus der Schattenwelt,
      steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
      bring mir den Sieg in diesem Duell.
      Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
      und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
      Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
      ich bin derjenige der dich erweckt.
      Erscheine in diesem Schattenduell,
      mit dir zu siegen ist mein Ziel

Geflügelter Drache des Ra

Yugi2007 schrieb:

Guter Artikel.
      Ich würde mir auch einmal einen Artikel über das aktuelle Mermail Deck wünschen das ähnlich ausführlich ausfällt.
      Ich denke das ist eben so eine Sache. Jeder interessiert sich für andere Decks. Aber Mermail ist eben nicht gut genug, während es immer interessant ist einen Einblick in das aktuelle Topdeck zu bekommen.

nickdergrausame schrieb:

Finde bester Spoiralkonter ist immer noch Cherrie, dicht gefolgt von Ra-Kugelmodus und Kajiu, ansonsten kann man auch Verbot spielen und Agent deklarieren.
      Hab sogar mal "Nest der Nadelkäfer" ausprobiert, die sind auch lustig wenn man Karten im grave will, gehen aber nur first,weil sonst wird alles zerstört, oder anderweitig entsorgt....
      Nur das Cherries den Gegner nicht daran hindern das zu tun, was die meisten Decks im Alleingang tötet, nämlich Sleeper+Resort+Resort. Allgemein ist Spyral ja auch gut, weil es keine Karte gibt, die alle Optionen des Decks gleichzeitig ausschaltet.

Ich fand den Artikel auch ganz interessant. Man bekommt immer noch mal schöne Einblicke in die Decks, falls man sich nicht selbst schon ausgiebig damit beschäftigt hat.

Für alle die gerne lesen, schaut doch mal hier rein: Class Zero