Mein Speedroid Deck

  • Guten Tag euch allen ^.^


    Ich bin noch recht neu, was Decks zusammenstellen angeht und da wollte ich euch um Rat bitten, was ihr von meinem Speedroid Deck haltet.
    Vielen Dank schon mal im voraus :D


    Monster:
    3x Geschwindigkeitsroid Taketomborg
    3x Geschwindigkeitsroid Rotaugen-Würfel
    2x Geschwindigkeitsroid Vorbeirauscher
    2x Geschwindigkeitsroid Dominoschmetterling
    2x Geschwindigkeitsroid Pferdestelzen
    2x Geschwindigkeitsroid Zwillings-Jo-Jo
    2x Geschwindigkeitsroid Dreiäugiger Würfel
    2x Geschwindigkeitsroid Gummipreis
    1x Geschwindigkeitsroid Terrorkreisel
    1x Geschwindigkeitsroid Den-Den Daiko Duke
    1x Geschwindigkeitsroid Ohajikind
    1x Geschwindigkeitsroid Menko
    1x Schwarzflügel Gofu


    Zauberkarten:
    3x Geschwindigkeitserholung
    2x Schocküberraschung
    2x Eisener Ruf
    2x Zwillings-Twister
    1x Hochgeschwindigkeits-Umstufung
    1x Schwarzes Loch
    1x Begrenzer Entferner
    1x Seelenlast


    Fallenkarten:
    1x Würfelverwertung
    1x Würfelkampf
    2x Feierlicher Schlag


    Extradeck:
    1x Hochgeschwindigkeitsroid Puzzle
    1x Hochgeschwindigkeitsroid Kendama
    2xHochgeschwindigkeitsroid Chanbara
    2x Glasflügel Synchrodrache
    1x Glasflügel Turbodrache
    1x Kristallfügel Synchrodrache
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Sternenstaubdrache
    2x Decode Talker
    1x Firewall Dragon
    2x Link-Spinne

  • Eine Strategiebeschreibung ist in diesem Bereich Plficht.


    Das Windhexenpaket ist in diesem Deck eigentlich Plficht (3x Eisglocke,2x Glasglocke,1x Schneeglocke, 1x Winterglocke). Ermöglicht es dir, mit nur einer Karte Kristallflügel Synchrodrache (von demm du 1-2 Kopiem mehr spielen könntest) zu rufen, und schränkt vor allem dieses Deck kaum ein.

  • Mal abseits davon, dass das Deck mit nur einem Beigo und Link toter als Wolkian ist:


    1x Red Eyes reicht. Der Rest brickt nur. 2-3 Den Den sind Pflicht. Ohne ihn bekommst du die Tuner nicht aus der Hand und deine Kombos nicht extendet. Ohajikid ist Müll, spiel 2-3 Pilica und evtl. sogar noch nen E-Tele. 3 Scrap Recycler sind auch fast Pflicht, da sie dir Tuner in den Grave legen und das Spiel aufbauen. dazu kann man gut einen O-Lion spielen. Der gibt nen Token und dann kannst du Borg specialn. Dann noch zwei bis drei Jojos, den einen Beigo, drei Taketomborg und zwei Three Eyed und das wäre es an Speedroids. Der Rest ist nicht wirklich gut, außer evtl. Domino. Red Resonator ist auch gut.


    Was auch noch gut ist sind die Symphonics und die angesprochenen Wind Witches, die dem Deck leider seit Link sowohl schaden, als auch helfen.


    An Spells kann auch alles außer Erholung, Soul Charge und Twin Twister raus. Raigeki über Dark Hole, ansonsten kann man noch Resonatorruf und Monster Sluts spielen.


    Die Speedroid Traps sind auch kompletter Müll. Entweder zwei bis drei Strikes, oder gar keine Traps.


    Im Extra musst du drei Crystal Wing spielen, alles andere ist Quatsch. Black Rose Moonlight und Mist Wurm, sowie Trish sind auch wichtig.