Mein Speedroid Deck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mein Speedroid Deck

Guten Tag euch allen ^.^

Ich bin noch recht neu, was Decks zusammenstellen angeht und da wollte ich euch um Rat bitten, was ihr von meinem Speedroid Deck haltet.
      Vielen Dank schon mal im voraus :D

Monster:
      3x Geschwindigkeitsroid Taketomborg
      3x Geschwindigkeitsroid Rotaugen-Würfel
      2x Geschwindigkeitsroid Vorbeirauscher
      2x Geschwindigkeitsroid Dominoschmetterling
      2x Geschwindigkeitsroid Pferdestelzen
      2x Geschwindigkeitsroid Zwillings-Jo-Jo
      2x Geschwindigkeitsroid Dreiäugiger Würfel
      2x Geschwindigkeitsroid Gummipreis
      1x Geschwindigkeitsroid Terrorkreisel
      1x Geschwindigkeitsroid Den-Den Daiko Duke
      1x Geschwindigkeitsroid Ohajikind
      1x Geschwindigkeitsroid Menko
      1x Schwarzflügel Gofu

Zauberkarten:
      3x Geschwindigkeitserholung
      2x Schocküberraschung
      2x Eisener Ruf
      2x Zwillings-Twister
      1x Hochgeschwindigkeits-Umstufung
      1x Schwarzes Loch
      1x Begrenzer Entferner
      1x Seelenlast

Fallenkarten:
      1x Würfelverwertung
      1x Würfelkampf
      2x Feierlicher Schlag

Extradeck:
      1x Hochgeschwindigkeitsroid Puzzle
      1x Hochgeschwindigkeitsroid Kendama
      2xHochgeschwindigkeitsroid Chanbara
      2x Glasflügel Synchrodrache
      1x Glasflügel Turbodrache
      1x Kristallfügel Synchrodrache
      1x Schwarzer Rosendrache
      1x Sternenstaubdrache
      2x Decode Talker
      1x Firewall Dragon
      2x Link-Spinne
      Eine Strategiebeschreibung ist in diesem Bereich Plficht.

Das Windhexenpaket ist in diesem Deck eigentlich Plficht (3x Eisglocke,2x Glasglocke,1x Schneeglocke, 1x Winterglocke). Ermöglicht es dir, mit nur einer Karte Kristallflügel Synchrodrache (von demm du 1-2 Kopiem mehr spielen könntest) zu rufen, und schränkt vor allem dieses Deck kaum ein.

Posting © [Altaria] 2018. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
      Mal abseits davon, dass das Deck mit nur einem Beigo und Link toter als Wolkian ist:

1x Red Eyes reicht. Der Rest brickt nur. 2-3 Den Den sind Pflicht. Ohne ihn bekommst du die Tuner nicht aus der Hand und deine Kombos nicht extendet. Ohajikid ist Müll, spiel 2-3 Pilica und evtl. sogar noch nen E-Tele. 3 Scrap Recycler sind auch fast Pflicht, da sie dir Tuner in den Grave legen und das Spiel aufbauen. dazu kann man gut einen O-Lion spielen. Der gibt nen Token und dann kannst du Borg specialn. Dann noch zwei bis drei Jojos, den einen Beigo, drei Taketomborg und zwei Three Eyed und das wäre es an Speedroids. Der Rest ist nicht wirklich gut, außer evtl. Domino. Red Resonator ist auch gut.

Was auch noch gut ist sind die Symphonics und die angesprochenen Wind Witches, die dem Deck leider seit Link sowohl schaden, als auch helfen.

An Spells kann auch alles außer Erholung, Soul Charge und Twin Twister raus. Raigeki über Dark Hole, ansonsten kann man noch Resonatorruf und Monster Sluts spielen.

Die Speedroid Traps sind auch kompletter Müll. Entweder zwei bis drei Strikes, oder gar keine Traps.

Im Extra musst du drei Crystal Wing spielen, alles andere ist Quatsch. Black Rose Moonlight und Mist Wurm, sowie Trish sind auch wichtig.

Für alle die gerne lesen, schaut doch mal hier rein: Class Zero