Mein Cyber Drachen Deck

  • Hallo Leute ich wollte euch einfach mal mein Cyber Drachen Deck vorstellen und fragen ob es i-welche Verbesserungen gebrauchen kann ich denke aber es ist Perfekt! :admin:


    Monster:


    3x Cyber Drache (2x Ultra Rare :3)


    1x Toon Cyber Drache


    3x Cyber Drache Drei


    3x Cyber Drachenmark


    2x Cyber Drache zwei


    1x Kartenauto D


    1x König des Sumpfes


    1x Das Licht - Hex Versiegelte Fusion


    1x Magier Des Glaubens



    Zauber:


    3x Cyber Reparatur Werkstatt


    2x Mystischer Raum Taifun


    1x Zwillings Twister


    1x Fusion


    1x Kraftbündnis


    1x Kybernetische Fusionsunterstützung


    1x Überlastfusion


    1x Schwarzes Loch


    1xBegrenzer Entferner


    1x Licht Schwerter


    Falle:


    1x Bodenlose Fallgrube


    1x Finstere Bestechung


    1x Eisenschrott-Vogelscheuche


    1x Sakuretsu Rüstung


    1x Göttlicher Zorn


    1x Spiegelkraft


    1x Magischer Zylinder


    1x Ruf der Gejagten


    1x Königlicher Erlass


    1x Reißender Tribut


    1x DNA Operation (für Chimeratech Festungsdrache)


    1x Cyber Netzwerk



    Extra Deck:


    3x Cyber Drache Unendlichkeit


    3x Cyber Drache Nova


    2x Chimeratech Festungsdrache


    2x Chimeratech Amoklaufdrache


    2x Chimeratech Megaflottendrache


    1x Chimeratech Überdrache


    1x Cyber Zwillingsdrache


    1x Cyber End Drache


    Sooo ich bedanke mich jetzt schonmal für's durchlesen und für gute Tipps für eine Verbesserung :ygo_light::klopf:


    LG

  • So, Hallo erst mal.


    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, perfekt ist das Deck mit Sicherheit nicht.


    Davon abgesehen, dass das Deck im aktuellen meta sowieso nichts taugt, spielst du darüber hinaus karten die noch nie in einer kompetitiven deckliste einen Auftritt hatten, und das auch mit guten Grund.


    3x Cyber dragon, drei, Mark und Werkstatt sind die Core Karten. alle anderen Monster die du spielst sollten entweder durch den sehr wichtigen GalaxieSoldaten ersetzt werden, oder durch eine Engine wie symphonische Krieger (3x guitar 2x mikks), brillant fusion (3x brillant fusion 1x Granat und im extra deck seraphnit)


    Außerdem fehlt der chrononale goldjet.


    wenn du Second gehen willst solltest du sowas wie raigeki Dark hole kaijus und handtrap mainen.


    die ganzen fallen taugen alle nichts, das ist einFach nur ein kartenhaufen bestehend aus 12 One ofs, die beim Second gehen extrem langsam sind und dich nur selbst behindern, und das massiv.


    MST ins Side, fusion und fusionsunterstützung sowie lichtschwerter raus und lieber entweder 3x auf kraftbündnis oder 3x auf überlast gehen


    und im extra solltest du dich mehr in der Rank 5 Toolbox bedienen, bezweifle stark dass du mit dem Deck jemals 3 infinity raus gebracht hast


    pleiaden, volcasaurier, durendal, seraphnit. gibt genug..