eTCG wünscht allen Usern Frohe Weihnachten 2017!


  • Hallo liebe Community,


    es ist wieder mal Zeit für die jährliche Copy & Paste Nachricht. Spaß beiseite, aber mittlerweile sind viele von uns schon an die immer gleichen Texte gewohnt, die es Jahr für Jahr zu lesen gibt. Ich mache es also kurz und versuche ein paar andere Worte zu finden, als im letzten Jahr. ;)


    Genießt die folgenden Tage mit den Menschen in eurem Umfeld, die euch etwas bedeuten und denen ihr Geschenke machen wollt. Vergessen wir für einen kleinen Augenblick einfach alles negative und freuen uns zusammen mit unseren Freunden und unserer Familie, denn Weihnachten ist nur einmal im Jahr. Auch wenn nicht immer alles rund läuft, ist Weihnachten ein Fest, an dem man über die großen und kleinen Probleme hinwegsehen kann. Ärgern können wir uns auch im neuen Jahr noch genug. :P


    Hoffentlich bekommt auch jeder zumindest etwas, was er sich gewünscht hat. Ansonsten haltet schon mal die Kassenzettel bereit und tauscht in einer Woche alles um, was ihr nicht haben wollt. Wir kennen es ja vermutlich alle.


    Die nächsten Tage dürft ihr euch auch ausstopfen wie ihr wollt, damit ihr euch passend zum 1. Januar als Neujahrsvorsatz im Fitnessstudio anmelden könnt. Alles weitere kommt dann in 2018 auf uns zu.


    eTCG wünscht allen Usern hier frohe Weihnachten!
    Mit weihnachtlichen Grüßen
    ~Pfannkuchen~

  • Bin ich froh, dass ich und meine Familie uns diesen Geschenk Wahnsinn nicht angetan haben, da geht es gleich viel ruhiger zu. :)


    Wünsche aber allen nen schönen Tag&Weihnachten.

  • ich wünsch allen Big-Bossen und allen Usern auf eTCG schöne Weihnachten... :)


    wünsch euch allen ganz viele Geschenke... obwohl das nicht alles is... ;)


    lasst es euch gut gehen, genießt die Feiertage... :cool:


    man sieht sich 2018 wieder... :P:D


    *YU-GI-OH 2018*

  • Bin kein fan von vielen worten,also Frohe Weihnachten.


    MfG Sebat

    Du sitzt da und beschwerst dich das ich dir ein paar Lebenspunkte genommen habe.


    Ich sitze hier und beschwere mich, dass ich nicht alle nehmen durfte.


    Jeder von uns leidet - jeder auf seine Art.

  • Auch von mir alles gute. Ich versteck mich zwar gerade alleine irgendwo in der Ecke mit meinem Computer um dieser Feierei aus dem Weg gehen zu können(was auch gut klappt da der Rest der Familie im Urlaub ist), aber heißt das ja nicht das ich untätig sein muss.
    Ihr könnt auch sehen, dass ich eine Kleinigkeit für euch vorbereitete habe.
    Aber mehr dazu findet ihr auf unserer Hauptseite :D

  • Auch von meiner Seite aus Frohe Weihnachten und eine hoffentlich erholsame Zeit.

  • Auch von mir Frohe Weihnachten!


    Bei uns gab es eigentlich nur entspanntes Zusammensein der Familie + ein deftiges Weihnachtsessen. Und ich bin froh, dass niemand von uns sich hier einen Stress angetan hat. Denn für mich ist es mehr als nur Geschenke einkaufen.


    Mfg Spunky

  • Wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das Jahr 2018...


    Hoffentlich klappt das was mit meinem Jahresvorsatz 2018 bisschen Japanisch zu lernen...

  • Wünsche euch allen auch ein sinnliches Weihnachtsfest. <3
    Bin froh etwas Zeit zum Entspannen, für mein Umfeld und die Familie zu haben.


    Gerade wenn die Zeit rar wird, weiß man das echt wertzuschätzen. :) Vergangene Woche 4 Hauptarbeiten hinter mir gelassen, umso geiler die Füße hochzuwerfen und Braten zu Essen. :D


    Liebe Grüße,
    euer Nino

  • Ich wünsche auch frohe Weihnachten...Verliere gerade gegen Gras...

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!