Probleme beim Account anlegen

  • Hi,


    Habe nun versucht mir auf Duelingbook Account anzulegen.
    Habe also als Benutzernamen Igneel registriert (laut der Seite war der Name noch nicht vergeben), ein Passwort eingegeben und meine E-Mail Adresse.


    Bestätigungsemail geöffnet, Link im neuen Tab gehabt und die Bestätigun, dass der Account freigeschaltet wäre.


    Aber ich kann mich mit meinen Benutzerdaten nicht anmelden.
    Irgendwann habe ich mir mit einem anderen PC einen anderen Account gemacht (mit leichteren Passwort), aber es geht einfach nicht.


    Wo ist das Problem.?

  • Habe also als Benutzernamen Igneel registriert (laut der Seite war der Name noch nicht vergeben), ein Passwort eingegeben und meine E-Mail Adresse.

    Habe mal die registrierten User gecheckt, "igneel" ist bereits seit Mai vergeben. Ich denke hier liegt das Problem.
    Durch Groß- und Kleinschreibung bei Namen kann man keinen weiteren Account erstellen. Es kann also sein, dass das System dir sagt "Igneel" ist noch frei, aber es dann plötzlich keine Anmeldung zulässt, weil es probiert dich für den bestehenden "igneel" anzumelden.


    Auf DB sind mehrere Accounts erlaubt. Probier mal einen mit einem anderen Namen zu erstellen. Falls das klappt, dann liegt das Problem wirklich dort, wo ich es vermute.


    MfG
    ~Pfannkuchen~