Amazonen mit Gewaltowandler

  • Hi ich würde gerne wissen ob jemand noch ne ähnliche Karte wie Gewaltowandler kennt?! Spiele die in meinem Amzonisch deck weil die super mit der Schwertkämpferin funktioniert. :ausgezeichnet:

  • Ich würde dir mal vorschlagen in YGO Pro im Deck Edit Bereich bei dem "Effect" Button drauf zu klicken und dort "Change ATK/DEF" anzuwählen, dazu bei "Category" Spell und danach Trap auswählen und diese Karten durchzugehen. Ist zwar mit ein wenig Arbeit verbunden, aber ich denke mal so geht das ganze schneller, als wenn du jetzt hier auf einen Guru wartest, welcher jede Karte in YuGiOh auswendig kennt. ;) So würde ich zumindest jetzt vorgehen.


    MfG DarkNeos :muh:

  • Würde ich tun nur ist mein NDS gerade meine einzige Verbindung ins Netz und mit dem geht das kaum. :ssj:

  • Respekt... :D
    Ich habe mal danach gesucht und die einzige Karte die ich dazu gefunden habe wäre Megawandler. Also eine Karte, die die ATK des Gegnerischen Monsters verdoppelt. Alles andere in dem Bereich ist entweder Archetype spezifisch oder kann nur auf eigene Monster angewandt werden. Einzige Karte dann noch wäre "Rise to Full Height", welche die DEF eines beliebigen Monsters verdoppelt.
    Ich habe jetzt nach dem gesucht, was ich oben schrieb und habe noch ins Suchfeld "double" eingegeben, wobei 15 zauber und 11 fallen dazu gefunden wurden. Ich werde nun nicht alle 317 Zauber und 141 Fallen durchgehen ob da noch etwas zwischen wäre, was für deine Zwecke was bringt. Im Punkto Monster gibt es ohne das "double" 1042 Karten und mit dem "double" 37 Karten, wobei bei denen keine Karte dabei ist.


    MfG DarkNeos :muh:

  • Da ich nun wieder normales Internet habe, erstmal danke den Megawandler hatte ich schon ist aber zu situationsabhängig.


    Damit kann der Thread zu.