Suche SPieler auf YGO-Pro

  • Würde gerne das Wochenende etwas OCG/TCG-Format testen (daher TCG-Banlist mit OCg und TCG Karten)


    suche dafür noch einen oder mehrere Partner die nicht gleich quitten wenn es ein "Meta"-Deck ist da ich die Decks üben möchte :D
    wenn jemand dafür auch auf einen Discord-Server zusammen gehen m,öchte bin ich natürlich offen dafür :D


    mfg

  • Würde gerne das Wochenende etwas OCG/TCG-Format testen (daher TCG-Banlist mit OCg und TCG Karten)


    suche dafür noch einen oder mehrere Partner die nicht gleich quitten wenn es ein "Meta"-Deck ist da ich die Decks üben möchte :D
    wenn jemand dafür auch auf einen Discord-Server zusammen gehen m,öchte bin ich natürlich offen dafür :D


    mfg


    Da ich selber für das Format antesten will, würde ich mich bereitstellen. Wenns nach mir geht kann man auch auf DB spielen. Wobei es schon ganz gut ist, bei sachen die man noch nicht so häufig gespielt hat, dass einem die "Maschine hilft".


    Discord ist mir persönlich egal. Können mit oder ohne spielen.


    Kann aber noch nicht sagen wie ich Zeit habe. Morgens früh ab ca. 11 sollte ich Online sein. Aber wie lange ich spielen kann, kann ich noch nicht sagen. Und ab 19 wollte ich, wenn ich kann beim EWW mitmachen.

  • Geht da auch Percy?

    Also ich hatte letzte Woche mit dem Percy Client gespielt. Ich weiß zwar nicht was Darkwurmy genutzt hat, aber ich denke den gleichen.


    Und selbst wenn:
    1. die meisten Clients nutzen inzwischen den Gideon-Server
    2. Selbst wenn der Gideon nicht Default ist kann man mit der Option "Lan" zusammenspielen. Man muss bloß die selben Eingaben machen.


    Wobei das natürlich auch nur funktioniert, dass langsam Standards für alle Clients entstehen und sie somit immer näher zusammenrücken. was es für uns als Spieler natürlich sehr viel leichter macht.