Frage Registration DevPro

  • Hui Leute ich hab mir heute Devpro runtergeladen und nachdem man sich registrieren hat bekommt man ja eigentlich so einen Code um den Account zu bestätigen per E-Mail geschickt.


    Meine Frage wie lange dauert es bis die den Code den man zum bestätigen bekommt schicken. Es stand nur das es etwas Zeit braucht ?


    Hoffe mir kann hier einer helfen


    mfg fireboy

  • Voraussichtlich kommt der gar nicht mehr. Der kam früher(vor X Jahren) instant. Aber wie ich gehört habe(nutze schon seit Jahren nun Ygopro Percy) wurde Devpro nun komplett eingestellt. Zumindest wird dort kein Finger mehr gerührt und somit dürfte deine Mail auch niemals ankommen. Wobei ich das nur vermuten kann.


    Für Ygopro Percy einfach mal googlen und auf deren Discord-Server vorbeischauen. Da findest du dann das Spiel. Nachteil ist halt, das es keine deutsche Übersetzung gibt. Aber im deutschen Chat auf dem Discord wirst du hilfe in deutscher Sprache finden.

  • @Deckcreator16


    Danke für deine Auskunft, aber jetzt gibt es wieder neues Problem. Ich richte mich nach einem Video und war auch schon auf dem YGOpro Server. Auf dem Server war der download nur über openload möglich aber in dem Video über mediafire. bei mir klappt der download über openload nicht und den anderen Link aus dem Video finde ich nicht.


    Vielleicht kannst du mir auch dabei helfen, hier ist der Link zum Video, das ich nutze:



    So ab 1:36 geht es mit YGOPro los

  • Schaut alles soweit korrekt aus. Der Mediafire Download wird halt nicht mehr angeboten. Aber ich empfehle eh, dass du mal in der liste möglichst weit nach unten scrollen solltest und die Version 1.034.0 herunterzuladen, da die andere Version zwar noch die Alpha Version ist, da aber keiner mehr rumläuft, da die Beta kurz vor dem Wechsel in die Alpha steht.
    Hier ist der Download über mega bzw. über torrent. das sollte also keine weiteren Probleme bringen. Beachte bitte dass es keine Installation gibt, sondern nur eine Archiv-Datei die du mit einem Entpacker-Programm(winrar z.b.) entpacken musst.