mobiles yugispiel

  • Hi,


    bin wohl der beste Ansprechpartner dafür hier haha ^^
    Natürlich gibt es das. Zurzeit kann ich dir YGOMobile empfehlen. Es ist sogar genau ygopro, nur halt auf Android. Du kannst dich damit sogar mit mehreren Servern verbinden, unter anderem sogar mit Gideons Server, auf denen seit kurzem fast jede ygopro-Version spielt und kannst so mit deiner Android-Version gegen andere PC-Spieler spielen.


    Eine App-Aktualisierung kommt immer am Anfang des Monats, ABER es kommen auch öfter Karten-Updates, die man manuell durchführen kann, sodass man immer Aktuell ist.


    Diese Version ist wohl erstmal die beste, bis Percy seine Android-Version wieder updatet.


    Ich hole mir die Versionen immer im Discord von "ygoproes" (einfach mal googlen) in dem Bereich "Welcome_Downloads" (achte darauf, dass du die english und nicht espanol nimmst) und die Karten-Updates findest du dort in "Update_New_Cards".


    Videos mit Anleitungen wie du was machen musst, falls du mal etwas nicht hinbekommst, findest du auf der Seite von ygoproes.

  • Leider kann man nur online spielen.
    Gegen die KI kannst du spielen, indem du auf Gideons Server als Passwort "ai" eingibst, dort kannst du dann gegen verschiedene Decks spielen.


    Internet braucht es wirklich wenig. Selbst ohne highspeed Datenvolumen kannst du uneingeschränkt spielen.