Nummer 42: Tomahawk

  • Mit dem Masterule 4 ist es mit Nummer 42 möglich 5 Tokens zu beschwören, das heisst man hat insgesamt 6 Monster, welche zur linkbeschwörung benutzt werden können, was ist aber der beste nutzen draus?
    Mit dem Release von Genius im EXFO sollte doch jetz was möglich sein.
    Was ist das maximum was man da raushollen kann?

  • Das Problem ,welches wir haben ist, dass wir keine Summon Sorceres haben, ansonsten wären viele Combos möglich
    in Kombination mit Quliphorts funktioniert es natülich als sehr guter Sucher (mit dem Qliphort-Link) und ermöglicht Extra-Links durch das enorme Marterial


    weiter habe ich ihn noch nicht getestet, aber sein nutzen ist halt durch den Rank 7 etwas eingeschränkt :/


    mfg

  • Das Problem ,welches wir haben ist, dass wir keine Summon Sorceres haben, ansonsten wären viele Combos möglich
    in Kombination mit Quliphorts funktioniert es natülich als sehr guter Sucher (mit dem Qliphort-Link) und ermöglicht Extra-Links durch das enorme Marterial


    weiter habe ich ihn noch nicht getestet, aber sein nutzen ist halt durch den Rank 7 etwas eingeschränkt :/


    mfg

    waren in etwa auch meine erkentnisse, schade dass aktuell nicht viel geht,mit den troymare gibs dann ein
    wenig mehr möglichkeiten, aber mal schauen wie sich das noch entwickelt, aber danke für deinen Input