1st Turn Board Mermail

  • Hallo Forum,


    ich übe mich nun seid ein paar Wochen mit dem Mermail Deck rund um die Firewall variante herum.
    Nun wollte ich aber einmal eure Meinung hören welches die besten 1st Turn Möglichkeiten sind, wenn man das Spiel beginnt.


    Da ich noch einiges an Erfahrung dazu sammeln möchte sind mir eure Tipps und Hilfen sehr wichtig.


    Ich danke euch schon einmal ganz herzlich im vorraus.



    gruß
    Yugi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal ein YouTube Video von Lithium2300, wo er mit mermail und genex undine ein Linkspam Deck gebaut hat. Solche Decks sind dann relevant und spielstark, sobald die Troymare Link Monster zu uns rüber kommen. Aber auch ohne Link Spam Mechanik kann Mermail nach wie vor gute Fieldcontrol aufweisen, nur ist Mermail mit unter eines der schwierigsten Decks zu meistern, neben Fluffal und DDD.


    MfG DarkNeos :muh: