Welches Display ?

  • Moin


    ich habe Anfang März Geburtstag und meine Freundin hat mich nach einem Geschenkewunsch gefragt. ^^
    Ich hab gemeint, dass ich mich sehr über ein Display freuen würde. :ssj:
    Ich weiss nur nicht genau welches. Zum einen sollte es nicht mehr als 60 Euro kosten und aktuell sein. Ich schwanke zur Zeit zwischen Code of the Duelist, Circut Break und Extrem Force.



    Wenn ihr euch eins davon aussuchen könntet, welches würdet ihr nehmen und warum?


    MFG
    Joans

  • habe zu weihnachten code of the duelist bekommen und war voll zufrieden.
    wenn du dich für die neuen themendecks interessiert, kannst du aus code fast einen ganzen gouki-core ziehen + chance auf firewall
    aus turniersicht macht circuit wahrscheinlich am meisten sinn, dort hast du die chance auf evenly matched, wird lange ohne reprint bleiben und turnierfähig sein, weiterhin ist dort auch borreload drin sowie altergeist als themendeck
    extremeforce macht sinn wenn du pendulum magicians bauen willst und glück mit electrumite hast oder den saryura brauchst


    overall würde ich mich für circuit oder code entscheiden


    mfg

  • @Darkwurmy05 Danke für die Infos.


    Ich finde auch das jedes Display etwas gutes hat und deswegen ist es so schwer. Ein guter Freund hat mir nun angeboten sich auch ein Extrem Force Display zu kaufen und danach bekommt jeder eines der neuen Themen. Wie findest du die Idee und welches Thema macht mehr Sinn? Mir ist bewusst das keins der beiden zur Ziet groß tuniertauglich ist, aber dafür hab ich ja mein Paleo Frog Deck.


    MFG

  • @MajorFruchtzwerg
    Wenn es nach der Metatauglichkeit geht dürfte es Altergeist sein. Allerdings wird das Thema erst richtig spielbar bei uns in 3 Monaten. Im OCG sind die aber schon präsent. Bei uns dürfte es aufgrund der Banned-List sogar noch besser aussehen.
    Wobei ich hier jetzt nicht unbedingt 100% neutral bin ;)

  • Was man allerdings beachten muss:
    es sind nur 2 altergeist karten in extreme force, daher bräuchte man noch den stamm aus circuit break (nicht sehr teuer vielleicht zusammen 10 Euro?)
    tindangle ist eher schlecht, stallt halt und ist langsam, unter freunden mit fundecks aber spielbar (macht aber ansonsten nichts)
    generell wird nur das tindangle thema (bitte um korrektur falls ich mich irre) eingeführt und ansonnsten die themen aus circuit break ergänzt.


    mfg

  • Die Mekk-Knights sind in dem Display ebenfalls rausgekommen.


    Für Altgeister ist in diesem Set "nur" Support herausgekommen. Es ging bei den Themen um Mekk-Knight und Mythical BEast ^^ Dachte das sind beides neue Themen. Wusste bis vor ner Minute nicht was Tindangle überhaupt ist ^^

  • Ganz sicher nicht COTD, Firewall ist auf 1, bei Trickstar sind zu viele Themenkarten Holos.
    Wer da auch immer gemeint hat, dass man die Altergeists für 10 € zusammen hat, sollte die Preise mal wieder angucken. 30 € sind eher angebracht.


    Circuit Break und Extreme Force nehmen sich nicht so viel. EXFO ist halt grad heißer, weil frisch rausgekommen.


    Bei CIBR hast du halt die einmalige Chance auf Evenly Matched oder Borreload Dragon. Die Karten will aktuell jeder.

  • Würde mich für circuit break entscheiden..
    Altergeist und evenly (der core von altergeist und nun bei ca 30€) und evenly wird bis zur tin kein Reprint haben... Trickstar wird wahrscheinlich vorher schon in diesem star pack (whatever) reprinted und extreme force, die Themen die dort enthalten sind sind nicht wirklich das gelbe vom Ei... Und Moneycards hat das deck auch nur wirklich 2 und die muss man halt auch erstmal ziehen...

  • Ok danke für die Infos. Also wie es scheint, ist Circut Break euer Favorit. ^^


    Das ist so schwer sich zu entscheiden. Naja ist auch mein erstes Display und im Endeeffekt freu ich mich auf das öffnen.

  • Bis Anfang März kommen aber noch Swinging Pendulums of Destiny!
    und Legendary Duelists: Ancient Millennium auf den Markt, aber ob sich die lohnen kann dir bis Anfang März niemand sagen..