Saryuja Skull Dread

  • 1. Wenn ich für Skull Dread 4 Effektmonster mit unterschiedlichen Namen nutze um diesen Linkzubeschwören, kann ich dann alle 3 Effekte von Skull Dread einmal nutzen oder wirklich nur den letzten ?


    2. Wenn ich für Skull Dread ein Link 2 Monster und 2 weitere Effektmonster mit unterschiedlichem Namen nutze um diesen Linkzubeschwören, zählt das Link 2 Monster dann als 2 Effektmonster so das ich 4 Karten durch Skull Dread aufziehen kann ?


    Danke schon einmal im vorraus.

  • Als kleine Anmerkung, da du explizit von Effektmonstern redest: Das Linkmaterial müssen keine Effektmonster sein, sie müssen nur unterschiedliche Namen haben. Du kannst z.B. auch Tokens als Material verwenden.

    Ja stimmt hast recht, aber die Effekte kann ich alle je einmal nutzen wenn ich Skull Dread mit 4 Monstern mit unterschiedlichen Namen nutze, richtig ?

  • Ja stimmt hast recht, aber die Effekte kann ich alle je einmal nutzen wenn ich Skull Dread mit 4 Monstern mit unterschiedlichen Namen nutze, richtig ?

    die ersten beiden (Atk-Boost und Specialsummon) kannst du mehrfach nutzen.


    Lediglich der letzte klappt nur bei seiner Linkbeschwörung.

  • die ersten beiden (Atk-Boost und Specialsummon) kannst du mehrfach nutzen.
    Lediglich der letzte klappt nur bei seiner Linkbeschwörung.

    Hab mich nur blöd ausgedrückt, ich mein natürlich alle Effekte je einmal nutzen wenn ich ihn in dem Zug Linkbeschworen habe.
    Das die ersten beiden Effekte öfter nutzbar sind weiß ich ;)