Firewall-Drache für eine Linkbeschwörung verwenden

  • Hallo zusammen.
    (Vor der bannliste) firewall-drache und proxydrache liegen, kann ich einen weiteren firewall-drache holen oder einen topologik-bomberdrache oder einen dekodir-sprecher
    Ja/nein und warum nicht
    Wäre über eine antwort echt froh oder einen link zu einer seite wo das so mit den linkzahlen erklärt wird
    Grüße und danke

  • Firewall/Topologic geht nicht.


    Du hast folgende Möglichkeiten:
    1. Beide als Link 1 (ergibt Link 2)
    2. Proxy als Link 2 und Firewall als Link 1 (ergibt Link 3)
    3. Firewall als Link 4 und Proxy als Link 1 (ergibt Link 5, gibt es im Moment noch nicht)
    4. Firewall als Link 4 und Proxy als Link 2 (ergibt Link 6, gibt es im Moment noch nicht)


    Mit Möglichkeit 2 geht also Dekodier-Sprecher.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Für ein Linkmonster brauchst du wie für eine Synchro die genaue Stufe, bzw hier, die genauen Materialien. Du musst also die Einschränkung und die Linkzahl erfüllen. Monster zählen immer entweder als ein Material, oder als ihre Linkzahl.


    Allerdings darfst du auch gerne die Suchfunktion nutzen, diese Frage wurde schon einige Male gestellt und beantwortet.

  • Vielen dank erstmal, für die echt schnelle antwort


    Also wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich den firewall als entweder link 4 benutzen (was aktuell nicht geht weil es noch nichts höheres gibt) oder als link 1, für weitere beschwörungen nicht als 2 oder 3
    Dekodier-sprecher link 3 oder link1
    Proxxy link 2 oder link 1

  • Also wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich den firewall als entweder link 4 benutzen (was aktuell nicht geht weil es noch nichts höheres gibt) oder als link 1, für weitere beschwörungen nicht als 2 oder 3
    Dekodier-sprecher link 3 oder link1
    Proxxy link 2 oder link 1

    Genau so.


    Du musst aber auch immer darauf achten, dass die auf den Linkmonstern angegebene Anzahl an Monstern erfüllt sein muss. Für Kalliberlade-Drache wird man z.B. nicht 2 Link-3 Monster benutzen, weil er 3+ Effektmonster benötigt.